Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ZZR 100 Kauf???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moinsen Kawa-Fraktion!
    Ich wollt bei Gelegenheit mal meine GSXF abstoßen und mir ne ZZr 1100 zulegen. Was sollte man beachten und wie liegen vernüftige Preise so in etwa.
    Soll kein großer Technik-Fred werden,reicht paar allgemeine Sachen.
    Danke

  • Hallo.
    Leg lieber etwas drauf und greif zur 1200er.
    Unfassbar für welche Preise die 1200er inzwischen verschleudert werden... 8o 8o

  • Ist zwar erst im Frühjahr aktuell(wer verkauft schon jetzt`n Mopped :D) aber PN´S wären schon man nich schlecht! 8)

  • Zitat

    Original von Kuiper
    Moinsen Kawa-Fraktion!
    Ich wollt bei Gelegenheit mal meine GSXF abstoßen und
    ...schnip


    Ne, will ich nicht


    Zitat

    Original von GuzzToby
    ne zzr 1100 hätte ich noch abzugeben...


    Ne, mag ich auch nicht


    Zitat

    Original von Swifty
    .... und ich eine zz-r 1200!


    Och nö, die gefällt mir auch nicht


    Zitat

    Original von Kuiper
    Ist zwar erst im Frühjahr aktuell(wer verkauft schon jetzt`n Mopped :D) aber PN´S wären schon man nich schlecht! 8)



    Ich, ich, ich
    und zwar die da:

    [IMG]http://home.arcor.de/sb-113-b/ER6f.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von Beavis
    Hallo.
    Leg lieber etwas drauf und greif zur 1200er.
    Unfassbar für welche Preise die 1200er inzwischen verschleudert werden... 8o 8o


    Von der ZZR 1200 kann ich nur abraten, das war die schlechtest Kawa die ich jeh hatte. Habe meine nach einem Jahr für 5500.- Euro unter Neupreis(welchen ich bezahlt habe) verkauft und ich war froh,das ich sie los gebracht habe.

  • Zitat

    Original von KawaAtze


    Von der ZZR 1200 kann ich nur abraten, das war die schlechtest Kawa die ich jeh hatte. Habe meine nach einem Jahr für 5500.- Euro unter Neupreis(welchen ich bezahlt habe) verkauft und ich war froh,das ich sie los gebracht habe.


    Was war denn an Deiner sooo schlecht???

  • das die 1200er ne schlechte wahl ist hör ich öfter...auch in einem einschlägigen kawa forum hör ich die leute fast alle nur jammern...


    @ pn iss unterwegs...



    bilder sind auch auf meiner ( noch nicht fertigen ) homepage....



    WWW.Planet-Guzzi.com

  • Zitat

    Original von Beavis
    Leg lieber etwas drauf und greif zur 1200er.


    Ich bin jetzt nicht so der Kawafachmann, weiß nur dass ein Kumpel nach kurzem Überlegen seine ZZ-R 1100 nicht gegen eine ZZ-R 1200,
    sondern eine ZX 12 R eingetauscht hat.
    Die 11er war ihm schon deutlich zu schwer(fällig) :mhh:


    GruHS
    Richard