Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

servus, touringer ist da!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • so im stillen bin ich schon eine weile hier. jetzt will ich doch ein paar worte zu mir verlieren. gebürtiger nordhesse, seit 20 jahren im oberbayrischen exil als entwicklungshelfer, aber eigentlich kaum zuhause. nachdem ich die letzten 2 jahre kaum zeit zum fahren hatte, soll es dieses jahr doch wieder ein wenig mehr werden. anfang april hatte ich das vergnügen meine saison in thailand eröffnen zu können. war spitze und demnächst erscheint auch ein bericht auf meiner heimseite. bin viel in ungarn unterwegs, habe dort ein haus und spreche die sprache. wer also tips zu ungarn braucht, kann sich gern bei mir melden. aber auch tschechien und die slowakei sind mir gut bekannt.
    die region edersee war mal meine hausstrecke. heute meide ich sie aber wenn ich denn mal "daheim" bin. da bin ich mit meinen freunden vom mc schwalmstadt eher im kellerwald und knüll unterwegs.
    ich wünsche allen hier eine unfallfreie saison und viel spaß unterwegs.
    Touringer (der mit dem hai schwimmt)
    http://mitglied.lycos.de/touringers

  • Hallo Touringer,


    :willkommen:


    Na, die Nordhessen sind ja ein Wandervölkchen was? :D

  • :willkommen: im Forum Touringer,
    Viel Spaß hier bei uns!!!


    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • Hi Touringer,


    auch von mir ein :willkommen: im Forum und viel Spass hier und auf der Strasse.

  • Hallo Touringer,


    auch von mir ein


    :willkommen:


    auf dieser Seite


    von Hotte,
    aus der Eifel

  • Auch von mir ein :willkommen:
    Wer nicht viel Zeit zum fahren hat, der hat bestimmt Zeit zum Schreiben.
    Also viel Vergnügen und ran an die Tasten! :]


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • ein herzliches Hallo aus Abenberg


    :willkommen:


    und


    viel Spass hier und auf der Strasse


    marion

  • hi touringer


    ein :willkommen: unter entwicklungshelfer-kollegen ;)


    der eine hinter dem weisswurstäquator - der andere im belgischen frittenländchen :D :D

  • ich danke euch für das herzliche willkommen. ich hoffe ihr bereut es nicht*grins*....vielleicht klappt es ja das ich am edersee vorbei schau. bin zu der zeit wahrscheinlich zu hause in der schwalm. ist ja gleich um die ecke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Touringer ()

  • Zitat

    Original von Touringer
    ich danke euch für das herzliche willkommen. ich hoffe ihr bereut es nicht*grins*....vielleicht klappt es ja das ich am edersee vorbei schau. bin zu der zeit wahrscheinlich zu hause in der schwalm. ist ja gleich um die ecke.


    Wie schrieb @olby soeben, WIR SIND HART IM NEHMEN :slol: :slol:

  • Zitat

    Original von Luci


    Wie schrieb @olby soeben, WIR SIND HART IM NEHMEN :slol: :slol:


    Bist du heute wieder nett! Aber wirklich! :rolleyes: :D