Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Am 19.10.07 um 20:15h auf Pro7: Biker Boyz


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Für alle, die es noch nicht wissen: Am Freitag dieser Woche gibt es auf Pro7


    19.10.2007, 20:15 Uhr


    Biker Boyz


    Blockbuster, Spielfilm, Action, USA 2003


    Dolby Digital 5.1,


    Der abgebrühte Smoke ist der ungeschlagene König der Bikerszene in L.A. Jetzt will ihm ein junger Nachzügler den Titel streitig machen. Kid, der seinen Vater während eines nächtlichen Rennens verloren hat, macht Smoke für den Unfall verantwortlich und will ihn nun demütigen. Doch zuvor muss er sich als Fahrer beweisen und eine eigene Gang gründen, die Smoke und seinen Black Knights die Stirn bieten kann. Sein rebellisches Auftreten sorgt in den alten Cliquen für viel Unmut.


    Darsteller: Laurence Fishburne (Smoke)
    Derek Luke (Kid)
    Orlando Jones (Soul Train)
    Djimon Hounsou (Motherland)
    Lisa Bonet (Queenie)
    Brendan Fehr (Stuntman)
    Regie: Reggie Rock Bythewood

  • Danke für den Hinweis!
    Aber ich glaube, wenn, dann doch lieber Schokolade zum Frühstück, oder besser Cityheat mit Clint Eastwood!
    Die Bikerstory ist doch etwas dürftig :(
    Wichtig...Mario Barth ab 21:15 Uhr aufzeichnen :D


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • War das der Film, wo sie während dem Fahren statt auf Strassenmaschinen auf einmal auf Enduros sitzen? Wenn ja, dann vergesst den Mist :)


    /Edit: Hab den Film verwechselt, ich meinte "Hart am Limit" (Der ist wirklich Mist!). Ich glaub Biker Boyz hab ich noch garnicht gesehen. Naja, vielleicht mal einen Blick drauf werfen wenn ich Zeit hab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sledge ()