so war meine Erinnerung an meine GT250 von damals.Lange konnte mann damals nicht mit fahren.der Gleichrichter war
irgendwie im A***! Solange die Batterie noch einigermaßen Saft hatte,ging es ja. Tagsüber ohne Licht und Blinkers gings
ohne Probleme*lach* ging es.Zeit genug,um damals mit meinen kumpel und seiner RD250 gen WBL zu düsen.
[img]http://img509.imageshack.us/img509/492/gt250axx4.jpg[/img]
Tja,wie der Zufall so will,bin ich an solch seltender 70er Brenner(die Rd 250 gibs noch ab und an mal) alla Suzuki GT250 Mit
laufenden Motor und komplett mit allen Teilen(Tüte) plus Brief in Aachen vom Andy zu bekommen.Mittels einen Bekannten
und nen kleinen Geschäft war es möglich geworden, meinen Ex Brenner wieder hierher in heimische Gefilde zu führen....
[img]http://img530.imageshack.us/img530/7275/gt250np4.jpg[/img]
Motor hat Verdichtung wie ein Panzer,die Räder haben beide keinerlei Schlag.Die Reifen sind auch noch gut.Luftfilter,
Seitenkappen Embleme sind auch seperat noch mal dabei..Selbst die Bremse baut noch Druck auf....
[img]http://img100.imageshack.us/img100/4417/gt250bri9.jpg[/img]
Für ein 35 Jahre altes Motorrad noch im recht guten Zustand!
Auf sicher mehr als ne gute Grundlage für nen Aufbau.
Gruss franx