Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Terror trifft Motorsport.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die HP vom Hockenheimring wurde offenbar von Moslemischen Terroristen gehackt.


    Ob das wirklich nurn paar Kiddies waren die zuviel langweile hatten? ?( :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beavis ()

  • tja, sowas wird durch spenden finaziert.


    kein weiterer kommentar mehr zu dieser gesellschaft

  • Zitat

    Original von Beavis
    Ob das wirklich nurn paar Kiddies waren die zuviel langweile hatten? ?( :rolleyes:


    Ich denke mal schon, das es ein par kiddies waren....


    Wär für den Osama Bin Weg oder wie der Kerl heisst ja kein besonderes Renomee sowas......

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger


    Ich denke mal schon, das es ein par kiddies waren....


    Kann schon sein.
    Vor allem weil die Bilder alle auf unterschiedlichen Servern liegen.
    Wobei das eine wirklich von einer Islamischen HP kommt.

  • Hätte zu der Zeit a) es schon Internet gegeben und b) ich einen Computer besessen, dann hätte ich das als Teenie auch lustig gefunden... :]


    Das waren mit Sicherheit irgendwelche Halbstarken. Osama & Co. legen keine Homepages lahm sondern Leute um.

  • Zitat

    Original von Fraro
    Hätte zu der Zeit a) es schon Internet gegeben und b) ich einen Computer besessen, dann hätte ich das als Teenie auch lustig gefunden... :]


    Das waren mit Sicherheit irgendwelche Halbstarken. Osama & Co. legen keine Homepages lahm sondern Leute um.


    :good_post: sehe ich auch so!

  • Ich wußte schon immer das O.b.L. ein Motorsportfreak ist . Er war meistens schon weg wenn die anderen ankamen . :ironie:


    ( Scherzbolde ) :D