Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

juchuuu - ne nedde Schneggä


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @ Rincewind: JAAAAAAA!!!!!!!!!


    sach an... büdde büdde



    @ Claudi
    @ Markus
    @ Dirk
    ...


    gaaaaaaanz lieben Gruß zurück

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bandita600 ()


  • ich schmeiß noch ein meyer's grün mit in die runde - weils alle so eklig finden *ggg*

    Wenn Entenflossenabdrücke das Einzige sind, was von einer Existenz zeugt, dann hat Holden Caulfield versagt.
    Und der Bordstein der Straße wird für ihn noch unüberwindbarer wie für die Enten am See...

  • auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • :willkommen: on board


    was hat Dich denn in den Süden verschlagen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von XJS ()

  • ja griaß di au (von glei oms eck).
    über d dörfer ötteln?? jederzeit. da wohnsch genau richtig. käffer gibts hier wie sand am meer.
    ach von wegen schwäblies: du musch halt einfach a bissle geduld hamn :streichel:. bei uns dauerts halt immer a bissle länger dafür hälts dann normal au ewig


    griaßle michl

  • ist ja unglaublich wieviele Exil-Hannoveraner es hier im Forum gibt 8o 8o


    ich bin übrigens auch ein Exil-Hannoveraner... na ja Landkreis Hannover
    darum auch das sehr schöne und klare Hochdeutsch ;) :D

  • hochgradig *froifroi* :schleimer:


    Viele liebe (Wochenend)grüße zurück :)


    ... über die Kassler Berge, Wolfsburg, in den Norden zu den Stadtmusikanten, Rheinfelden, Lübbecke und zum Lönneberger *grins* (nein dem Michl) ach und noch ins Land der Spitze :D


    sprich: die ganze große www :dankes:


    na klar noch'n feddes Danke an Rincewind!!!



    ach und das mit den Schwäblies werd ich mir auch zu Herzen nehmen...


    cu
    Sylvi

  • ...und bevor sich gar keiner von hier rechts - oben meldet (landkartentechnisch gesehen),von hier auch ein herzlich Willkomen und viel Spaß im Forum.


    Gruß aus dem sonnigen Rostock :sonne:


    Peter