Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ein Meterachtundfünzig...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hey Caro! Sehr anständig von dir, unsere E-Mails "abzuarbeiten" :D


    Es geht schneller, wenn du innerhalb einer Nachricht ein @ vor den Nicknamen setzt


    @ bebeFreiburg: danke
    @ Thomas
    @ ...


    Aber vielleicht können auch wir umlernen und wieder "persönlicher" werden?...


    Nochmal viel Spaß hier Caro, die Südfraktion trifft sich übrigens bestimmt mal auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt und auch für den Anfang des neuen Jahres gibt es Planungen. 8)


    Birgit

  • Hallo Wirbelwind äähm Caro,


    hier der Spätzünder aus dem Südwestlichen "Pott" der Dich auch ma gaanz kräftig drückt und alles Gute wünschen will!



    Gruß
    Fritz, der EffJotter



  • Guten Morgen Fritz,
    über Nachzügler freue ich mich immer ganz besonders. Dein "Kampfgebiet" ist mir auch nicht ganz fremd. Hab ich doch dort mal gearbeitet und nicht weit entfernt, im WW, gewohnt.


    Wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und natürlich immer GUTE FAHRT. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf ein Töurchen.
    Gruß Caro

  • Zitat

    Original von Gerhard
    :willkommen:




    Pfingsten vielleicht ? ;)
    Da gingen sogar zwei Töurchen ........... :D


    Was sind das denn für Touren?
    Muss den Freitag vor Pfingsten leider noch bis 21.00 Uhr arbeiten. Da kann ich jetzt noch nichts richtig sagen.

  • Zitat

    Original von fla
    Egal!
    Spielst den Nightrider und kommst anschließend!!


    Gruß


    Fritz der EffJotter


    na das würde wohl eher eine Tortur statt Tour werden. Du weißt wie viele Kilometer das von Böblingen sind? Und ich fahre keine Autobahn.
    Als Nightrider bin ich völlig ungeeignet. Der frühe Vogel fängt den Wurm...
    Mal sehen. Kann ich jetzt wirklich noch nicht sagen. Arnsberg ist verdammt weit, dafür das ich nicht am Freitag fahren kann.
    Übrigens: stellt das für mich eine Entfernung wie bis in den Dolos/Gardasse dar :D
    Gruß Caro

  • OK OK,
    war mal ´n Versuch wert.
    Kann´s mir aber vorstellen; vorallem, wenn´s Wetter "suboptimal" sein sollte!


    Grüße F.

  • Mensch, stellt Ihr Euch an:


    Gerhard
    @Fritz
    Fahrt Ihr doch Freitag zu Caro, und die soll Euch Samstag mitnehmen in die Dolos. :D 8)


    Grüße
    Klaus



  • @ Klaus.... :sensationel: kann ich dazu nur sagen. Ein hervorragender Vorschlag.
    Gruß Caro


  • nee nee für dolos ist es definitiv zu früh, da fährt man im frühling hin


    übrigens caro, herzlich willkommen im forum viel spass dahier und auf der straße

  • Zitat

    Original von crisu66


    nee nee für dolos ist es definitiv zu früh, da fährt man im frühling hin


    übrigens caro, herzlich willkommen im forum viel spass dahier und auf der straße


    Pfingsten is doch Frühling. 6 Wochen weiter und es ist Sommer.. Also Frühling vorbei. o.k. im Frühling kann es in den Dolos schon noch schneien. Hab´ das ja selbst mal Ende Mai erlebt. Aber normal nicht so, dass da was großartig liegenbleibt.


    BTW: Mai ist oft der stabilere Monat als der Juni.


    Aber o.k.
    Vielleicht könnt ihr 3 dann ja doch nicht in die Dolos fahren...


    jetzt müsst ihr halt nochmal von vorne anfangen zu überlegen, wie Ihr das machen wollt.


    Grüße
    Klaus

  • Zitat

    jetzt müsst ihr halt nochmal von vorne anfangen zu überlegen, wie Ihr das machen wollt.


    Ach, dann soll ich den Samstag lieber in die Dolos fahren und das Pfingsttreffen nicht ausrichten ?


    Dolos reizen natürlich, aber die Freebiker werden mich erschlagen ......... :ggruebel:

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Dolos reizen natürlich, aber die Freebiker werden mich erschlagen ......... :ggruebel:


    Worauf Du einen lassen kannst, Kollege :D

  • ein hallo aus der schweiz wie heisst es so schön kleine leute ha gott erschaffen. grosse sind selber gewachsen.
    gruss
    lalü