Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ein Meterachtundfünzig...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.



  • oje...wie schrecklich! ;( , du Arme. Dabei sagt bei mir so manch böse Zunge schon: "ich solle mir ein Minibike zulegen, da hätte ich keine Probleme, um mit den Füßen auf den Boden zu kommen".


    LG Caro


  • woher kenn ich das geschwafel nur??? ?( 8o
    gehts dir auch net anders als mir.... ;(

  • Zitat

    Original von viragomaus


    woher kenn ich das geschwafel nur??? ?( 8o
    gehts dir auch net anders als mir.... ;(



    Na woher soll kann denn solch ein Geschwafel wohl nur kommen?.....Männer....halt :D
    Genau, mir geht es auch nicht anders.

  • Uiiih....mit so vielen Willkommensgrüßen habe ich gar nicht gerechnet.
    Da ich mit den Antworten nicht nach komme, möchte ich mich hier bei ALLEN für die herzliche Aufnahme hier im Forum ganz doll B E D A N K E N. Und ich würde mich sehr freuen, euch nicht nur persönlich kennen zu lernen, sondern auch die eine oder andere Runde/Tour mit euch zu fahren.


    LG Caro

  • Hi Caro,


    herzliche Willkommensgrüsse über den Schönbuch !!!


    Da muss ich ja jetzt auf meinen Fahrten zum Glemseck höllisch


    aufpassen, wenn so ein roter Wirbelwind hinter mir auftaucht.


    Vielleicht sieht man sich ja vielleicht einmal dort bei einem Käffchen ?


    Viele Grüsse aus Tübingen


    Wilfried

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wilfried48 ()

  • Zitat

    Original von chrisi_58
    halllloooooo und herzlich willkommen im club der 158 cm und hier in diesem haufen...viel spass allerorts :D


    Hi Caro


    da kann ich mich nur anschliessen und beim Probe sitzen mit den Füßen auf die Erde kommen habe ich auch so meine Probleme, von daher noch kein Bike :rolleyes:


    ciao Claudia

  • Hallo


    Solange die Breite nicht 158 cm sind ist doch alles in Ordnung oder?(grins)


    Schöne Grüße aud dem Norden. Plz 26903

  • Zitat

    Original von aWirbelwind
    .....ist nun auch hier.
    Mich mal auf eine Leiter stell :aufgeb: und ....HAALLOhooo in die Gemeinde ruf.


    Hey Caro,


    muste schmunzeln als ich deine Mail las.. :] :]


    ja, ja der ein oder andere biker.deler wirst du auch hier wieder antreffen :D :D


    Schön das jetzt auch hier bist...


    schau auch mal auf die Rubrik: ST stammi Schwarzwald.


    Grüßle
    Micha ;) ;)


  • Hallo Wilfried,
    vielen Dank, für den Willkommensgruß. Aber am Glemseck?? Nein, die Chance mich da zu treffen gleicht wohl einen sechser im Lotto. Im Bootshaus oder auf´m Hegau kann das schon eher mal der Fall sein. Wie ich gesehen habe, fährst du aber auch ganz schöne Dampfhammer. Da hat mein kleines SV´le sicherlich das Nachsehen.


    Grüßle Caro



  • Hallo Micha! Ja, ja...so bin ich halt. Immer für (mindestens) einen Schmunzler. Wenn´s meine Zeit erlaubt werde ich sicherlich mal vorbei schauen. Kennst mich doch, gelle?
    LG Caro

  • Zitat

    Original von Thin Lizzy
    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Wünsche Dir hier viel Spass und fröhliches Tippseln.


    Wer ein echter Freebiker werden will, bekommt auch den echten Bedburger Freebiker Gruß!
    [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif[/img]



    Na toll!!! Leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen ja bekanntlich das Denkvermögen erhöhen, aber bei DIESEM Schlag bin ich nicht nur vorübergehend außer Gefecht gesetzt. Das ist ja ein KO-Schlag ins Nimmerland.
    Hey....Hallo....Vorsicht mit meinem kleinen Köpfken. Sonst jebbet anne....du kennst anne???..... :base:
    Gruß Caro

  • Zitat

    Original von atos
    Hallo


    Solange die Breite nicht 158 cm sind ist doch alles in Ordnung oder?(grins)


    Schöne Grüße aud dem Norden. Plz 26903


    Na toll! Sowas kann doch nur von einem Mann kommen..Solange die Breite nicht 158 cm


    Gruß Caro

  • Zitat

    Original von Thomas
    Hallo Wirbelwind,



    :willkommen:aus dem Rheinland.Ist sicherlich angenehm wenn man nicht auf Brücken oder Unterführungen achten muss die zu niedrig sein könnten.


    Hallo Thomas,
    stimmt! Hat schon was....
    LG Caro

  • Zitat

    Original von BebeFreiburg
    auch von mir "Zwuckel" :D ein herzliches Willkommen


    Birgit



    und nun - Hallo Birgit und alle anderen!
    Danke euch, für die Willkommensgrüße. Da ich langsam den Überblick verliere, ob ich nun auf jede eine Nachricht geantwortet habe oder nicht, hier im Zusammenhang.
    LG und hoffe, man sieht sich mal irgendwo....irgendwann
    Caro