Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wenn´s alle machen...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo ThomTom,


    willkommen im Club. Bin auch Langstreckenfahrer, aber morgens um 5°°, das ist ja mitten in der Nacht! Bin öfters im Allgäu unterwegs, Riethbergpass, Ochsenpass,aber meistens im österreichischen, Lechtal, Arlberg... Habe leider noch keine passenden Mitfahrer gefunden. Mit meinem "Schlachtschiff" kann ich eben nicht so schnell in die Kurven und möchte auch die Landschaft geniessen, sodass ich für die meisten zu langsam bin. Ja vielleicht finde ich doch noch jemand im Club. Tourenbeispiel Juni 07, ab Donnerstag morgen (Frohnleichnam) Lindau, Chur, Oberalppass, Furkapass, Rhonetal, grosser St. Bernhard, Aostatal, kleiner St. Bernhard Übernachtung kurz vor Val d'Isere. Freitag Col de la Madelaine, Col du Mont Cenis, Col de Montgenevre, Col d'Izoard, Col de Vars, Col de la Bonette, Col de la Couyolle bis Guillaume, Übernachtung. Samstag Col de la Cayolle, Col de Vars, Col d'Izoard, Col du Lautaret, Col du Galibier, Col du Telegraphe, Chamonix, Col de la Forklaz, Bern, Zürich Bodensee. War ne super Tour, bomben Wetter... Herbsttour, 3.10. Chur San Bernardino Imperia Übernachtung. Do, Fr, Sa. Tagestouren durch das wunderschöne Ligurien So. zurück. Saisonabschlusstour 07, 31.10. mittags nach Belfort, Donnerstag 1.11. Vallée du Doubs (Tourenvorschlage Tourenfahrer 09/07), Vallée de la Dessoubre.... bis St. Marcellin Übernachtung. Freitag durch die Schluchten des Vercors, Col de Rousset nach Valence AB nach Clermont-Ferrant Übernachtung. Samstag Tour durch die Auvergne und Sonntag zurück. Traumhafte Tour mit einer Orgie an Farben, wunderschönen Landschaften, hilfsbereite nette Leute und Kurven ohne Ende. Vielleicht hat mal einer Lust mitzumachen. Liebe Grüsse


    Gerhard

  • Hi ThomTom,


    da hast Du Dich ja ausführlich vorgestellt ... :D :D :D


    .. und die Strom wird Dich bestimmt prima durch die Berge bringen :] :] :]




    .. und da es Dir gefällt, dass es hier um Moppeds geht ...


    .. eine Fachfrage.. was is das fürn Mopped wo drunter steht gilera600 :D :D :D



    Grüsse aus Delmenhorst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bella Donna ()

  • Hi ThomTom,


    schade dass Du nix mehr BMW.
    Ich höre das immer wieder mal, dass da irgendwelche Leute aus irgendeinem Grund mit ihrer Kuh nicht mehr zufrieden sind.
    Also ich selbst fahre meine treue alte Dicke PD Bj 89 waaaaahnsinnig gerne. hab´ schon viel mit ihr erlebt. Und will auch noch weiterhin viel mit ihr erleben.


    Trotzdem wünsche ich Dir mit Deiner neuen viel Spaß. :]
    Und den auch hier im Forum.


    Viele Grüße
    Klaus

  • halli hallo!


    nun denn, auch von mir :willkommen:
    viel spaß noch am lesen und posten!


    verschneite grüße aus dem kurvigen vorarlberg :sonne:

  • hallo und herzlich willkommen nun auch von mir aus vorarlberg...feine vorstellung..schade um die alte kuh aber ich bin mir sicher mit der neuen sorte wirst auch deinen spass haben..ebenso hier in diesem haufen -bei den ausfahrten und beim lesen und posten....bin sicher man sieht sich irgednwann mal...

  • auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.