Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

WD 40 als Literware!!!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Der Elektronikspezialist CONRAD hat jetzt auch WD 40 im Programm!


    Die Sprühdosen sind teurer als bei der Konkurenz, aber im 5-Liter Kanister ist er der günstigste Anbieter den ich zur Zeit kenne.


    5-Liter WD 40 43,50Euro Warennummer: 811891-36


    Das ergibt nach Adam Opel einen Literpreis von 8,70Euro.
    Bei den großen Versendern kostet der Liter 15,75Euro!!!!!!!


    WD 40 lässt sich hervorragend mit dem Lappen verarbeiten,löst Bremsenstaub und andere harte Verschmutzungen. Wer mit anderen zusammen kauft wird auch die 5-Liter verbrauchen können, soll aber auch Leute geben die das alleine " Verputzen"!


    Also wer in der Nähe von einem CONRAD-Laden wohnt sollte mal vorbei schauen.
    Gruß Gregor

  • Danke für den Tip, aber ich habe ne Sprühdose und die ist schon über ein Jahr alt und fast voll also denke ich mal 5 Liter halten bei mir ein Leben lang *gg*

  • Ich habe von einem Lackierer einen Kanister Silikonentferner (Liter-Ware) für 10 EUR - das Zeug ist super! Hartnäckige Verschmutzungen werden mit einem EINFACHEN "Wisch" entfernt.


    Und die gesparten 30 EUR kann ich in meinen Tank kloppen :d7: ...


    Gruß
    Mario

  • Wow, das ist klasse. Super Angebot, und da mir ans Mopped eh nix anderes als WD 40 kommt... :)


  • Danke Gregor......guter Tipp.......den mein Liter (den wir zusammen geholt haben) ist schon bald alle. :D
    Und ich weiß wer damit gemeint war(soll aber auch Leute geben die das alleine " Verputzen"!) :P :P :P :rolleyes: :]

  • Zitat

    Original von Highlander
    Danke für den Tip, aber ich habe ne Sprühdose und die ist schon über ein Jahr alt und fast voll also denke ich mal 5 Liter halten bei mir ein Leben lang *gg*


    Was machst du mir dem Zeugs...... ?(


    Nicht in die Vitrine stellen,sondern benutzen. :]


    Ich werde so mit 5Ltr. grad mal ein Jährchen auskommen........ :D :D :D

  • ja, ja, und gleich 1x gelöscht um weitere lästermäuler gleich verstummen zu lassen :d7: :d7:

  • Zitat

    Original von koryo
    ja, ja, und gleich 1x gelöscht um weitere lästermäuler gleich verstummen zu lassen :d7: :d7:


    G E N A U du hast mich erkannt.........;) :d16: