Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW Motoren aus Fernost......


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • In der Zeitung stand seitens BMW wieder der übliche Schwachsinn von neuen Märkten erschließen. Die haben aus den Fehlern anderer nichts gelernt. Siemens ließ Transrapid bauen, bevor das Teil fertig war hatten Chinesen das im Hinterland kopiert. BBS Felgen ließ ein Werk in China bauen, ich sagte Ihnen 2 Jahre vorraus, geschafft haben sie nur 1 Jahr bis zum Konkursantrag. Genauso wird es BMW ergehen. Die Chinesen freuen sich so einfach an Technologie zu kommen und werden sicher innerhalb eines Jahres gut gemachte Kopien unter anderem Namen anbieten. Da ist dann warscheinlich mehr BMW drin als bei BMW selber nur eben zum halben Preise.
    Die Preise bei einer Chinaproduktion um gerade mal 1000 Euro zu senken ist lächerlich. Imagemäßig läuft das ganze auf einen Blau Weißen Chinakracher hinaus.
    :D
    Noch ein Grund mehr keine BMW zu kaufen. Bisher war mein Nichtkaufargument das mittlerweile bald jeder Dackel ne Gummikuh fährt. Und ein bischen absetzen möchte man sich ja noch. Wenn BMW, dann einen alten Boxer aber mit Sicherheit keine chinesische Sojagurke .
    Neben Nokia wird jetzt auch noch BMW boykottiert.
    Und das die ein Minus hatten glaube ich nicht, da wurde garantiert an den Bilanzen rumfrisiert. Soviel Eierkocher wie die verkauft haben.

  • Die neusten Meldungen bestätigen mich.
    Smartfälschung für 3900 Euro, BMM X3 Nachbau für halben Preis in Deutschland und Skoda wie Eklasse DB aus Tschechien für 25K.
    Aber das können die Chinesen noch viel billiger :-)
    Bin schon gespannt wann es die ersten Nachbauten gibt. Ich denke 1 Jahr reichen den Chinesen.

  • Zitat

    Original von mr.airbrush


    .... Und ein bischen absetzen möchte man sich ja noch. Wenn BMW, dann einen alten Boxer ....


    :klatsch:


    Oh ja! ich liebe sie! Die hat Charakter..

  • Freut mich, wenn sie Dir auch gefällt.
    ich bin ganz verknallt in das Teil..


    Weil ich mit ihr halt auch schon so viel erlebt habe...
    Aber vor allem ist si eeinfach saumäßig praktisch und absolut tourentauglich.

  • Er meint sicher die neuen BMWs.
    Mal ehrlich. so ein Teil möchte ich nicht mal geschenkt. Aber so eine Alte könnte mich schon begeistern, z.B. wie die von unserem Indianer. Das ist noch echte deutsche Wertarbeit.
    Darauf kann man stolz sein.

  • Zitat

    Original von der_bikerklaus
    Noch ein Wort gegen meine Dicke und ich verlasse dieses Forum.. :D



    Da wird ja wohl jetzt schon alles mit Stricken zusammengehalten, wie auf dem Bild zu sehen ist. 8o





    [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a234.gif[/img]

  • Der Nachfolger der beliebten "Rotax Inside"-Aufkleber ist jetzt auch fertig:




    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: