Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Benzinablassschraube Sachs 650


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Grüß' euch!


    Ich schon wieder... will vor'm winter noch den Sprit aus dem Vergaser ablassen und fragen wo genau die ablassschraube sitzt?


    Ach, und habt ihr eventuell einen guten Tip bezüglich eines Schrauberbuches mit dem man sich ganz gut auch selbst an Arbeiten ran trauen kann, eventuell sogar Sachs spezifisch oder könnte man da auch eines von der freewind heranziehen?


    Danke euch!


    Gruß, grundal

  • Irgendwo seitlich unten muss ne Schraube sein, wenn du rausdrehst, läuft der Vergaser komplett leer. Aber pass auf, wenn du sie wieder festziehst, die Dinger reißen sauschnell ab.


    Als Handbuch kannst du das von der Freewind nehmen, am Motor hat Sachs nichts verändert. Aber für alles Andere gibts kein Handbuch, also "learning by doing".

  • ... mach Dir nicht so viele Mühe, denn das ist schon eine Fummelei.
    Zieh den Benzinschlauch raus, lass den Motor laufen bis er ausgeht. Benzin aus dem Schlauch in einen Kanister füllen. Benzinschlauch wieder anschließen (Benzinhan nicht auf PRE, denn dann ist der Hahn komplett geöffnet und der Vergaser läuft wieder voll).
    W.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wgf ()

  • .....


    fals du sie immer noch nicht gefunden hast schau von der rechten seite auf die vergaser und rechts vorne sind die schrauben (siehe tretkurbel) da ist auch eine art hahn dran, da kommt dann das benzin raus