Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hi aus Berlin


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von dDaG


    Nu sach mal sowas nich! Hier ist ein Brandenburger! Mal sehen ob man sich mal sieht. Die Chancen stehen gut zum Freebiker Erzgebirgetreffen und zur Freebiker-Ostsee-Tour.


    Grüße der Dicke aus Guben



    Hi !!! :D


    Brandenburg ist ja groß...woher da ???
    Wir sind alle in Berlin ...mehr oder weniger zu finden


    mal sehen wie es nächstes Jahr zeitlich passt mit den Touren ...da ich ein groß Reise vorhabe

  • Die Termine stehen schon fest:


    Erzgebrige Tour 29.05. bis 1.6.
    FBOT 12. bis 14.9.


    mehr Infos findest du unter Freebiker-Treffen.


    Grüße der Dicke mit der Lauten aus Guben

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • damit würde...so wie es aussieht die Erzgebirge schon mal wegfallen, da ich anfang Juni 3 Wochen in die Berge wollte ...sofern ich arbitsmäßig freibekomme ?(

  • herzlich willkommen sag ich dir aus dem wilden süden...viel spass beim posten ,lesen und bei deinen erkundungsfahrten mit und auch ohne diesen haufen....da werden sich schon gemeinsame termine finden lassen...irgendwann..fg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chrisi_58 ()

  • Zitat

    Original von krake
    Jupp,


    auch aus OWL:


    :willkommen:



    he...da bin ich regelmäßig ( Löhne, Bad Oeynhausen )


    Danke @ all :kissy:

  • Hi Viper,


    auch von mir ein :willkommen: hier.


    Edith hat nach Deinem Forum gefragt. hab´s aber gefunden. Tomaten auf den Augen.


    Grüße
    Klaus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von der_bikerklaus ()

  • :suche: und du hast, wie mir scheint, ein tolles Forum gefunden. Sei herzlich willkommen und hoffentlich bist du dabei, wenn wir sämtliche Straßen unsicher machen!


    Und übrigens: Hast schon geile Teile! Bin zwar ganz auf meine Kuh fixiert, aber frau darf zumindest ein Blick auf etwas anderes wagen. :d_lol:


    Man sieht sich, mein ich doch! :]


    Liebe Grüße


    lisi


  • Dank dir ....und natürlich allen anderen


    Die FJR ist gerade bestellt und wird zur Zeit umgebaut


    mal sehen wann ich sie abhole....zur Zeit wäre das Wetter ja aktzeptabel...aber sie ist noch nicht fertig...also warten ..aber in denr neue Saison werde ich sie ausgiebig fahren :]