Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ein neuer aus Hamburg


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Gemeinde
    Als neues Mitglied möchte ich nicht versäumen mich vorzustellen:Bin Biker aus Leidenschaft und habe 1958 mit einer 250er DKW damit angefangen.Es folgten NSU Max,Horex Imperator und div. andere Bikes;seit 1982 fahre ich Yamaha und bin dieser Marke bis heute treugeblieben;aktuell FJ 1200 3YA.
    Trotz meines "Alters"übe ich meinen Beruf als Fernfahrer immer noch aus und da ich im Juni/Juli eine ausgedehnte Skandinavientour(event.Nordcap) plane, werde ich demnächst meinen Beruf wohl aufgeben und endlich mein Leben geniessen.
    Vielleicht ergibt sich hier im Forum die Möglichkeit, einen oder mehrere Biker für diese Tour zu begeistern.Ich war vor langer Zeit schon mal da "oben";auf Grund der vielen Eindrücke und der umwerfenden Landschaft würde ich solche Tour gern wiederholen.
    Na gut,das wars für heute.
    MfG
    Rainer L.

  • hallo rainer!


    dann auch von mir :willkommen:
    wünsch dir hier bei uns noch viel spaß am lesen und posten (den du mit sicherheit haben wirst)
    tourenbegeistert sind wir eh alle!


    schöne grüße aus dem kurvigen vorarlberg :sonne:

  • Hallo Rainer,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hi Rainer,


    :willkommen: hier.


    Meine Mutter ist Norwegerin, am Nordkapp war ich auch schon, wenn nicht mit dem Motorrad (bin Anfängerin). 2011 ist hier eine Tour zum Nordkapp geplant an der ich hoffentlich teilnehmen kann. Wenn Du den einen oder anderen Tip über Norwegen brauchst, kannste mir gerne schreiben, aber ich denke Du kennst Dich da schon bestens aus wenn Du schon öfter oben warst. Wollte es nur mal anbieten:)


    LG


    Anne

  • Moin Rainer,


    ein :willkommen: aus der unmittelbaren Nachbarschaft. Vielleicht sieht man sich anläßlich einer der nächsten Stammtische. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    MEL

  • hallo Rainer,


    auch von mir ein :willkommen:


    Wow! tolle Sach, die Du da vorhast mit Deiner mehrwöchigen oder -monatigen (?) Tour. Da kannste mir gerne mal nähere Infos dazu zukommen lassen. Ich könnte mit Sicherheit nicht die ganze Zeit dabei sein. Aber eben für nen gewissen Abschnitt der Tour: sehr gerne, wenn´s terminlich machbar ist. Da müssten wir uns aber nochmal direkt drüber posten.


    Viele Grüße und viel Spaß hier
    Klaus

  • herzlich willkommen vom wilden süden in den hohen norden sag ich dir....viel spass mit diesem tollen haufen,beim lesen und posten... hast dir da ja was vorgenommen fürn sommer...toll...wird sich schon der eine oder andere für sowas begeistern lassen....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chrisi_58 ()