Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mami sagt, ich muss mich vorstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Theresa,


    auch von mir ein :willkommen: aus Niedersachsen.
    Und auf Mama sollte man schon hören, wenigstens manchmal... :D.
    Viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich mal wieder, einmal hatten wir ja schon das Vergnügen (Tip: Wohnwagen).

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin Theresa,


    auch von mir ein :willkommen: aus Niedersachsen.
    Und auf Mama sollte man schon hören, wenigstens manchmal... :D.
    Viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich mal wieder, einmal hatten wir ja schon das Vergnügen (Tip: Wohnwagen).


    ja stimmt,

  • Hallo Theresa,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum



    Zitat

    Original von Theresa
    und das allerbeste ist:


    ICH KOMME BEI IHREN MOTORRÄDERN BESSER MIT DEN FÜßEN RUNTER :D :P


    Du weißt schon das du gemein bist.....................................................................................................................................................ganz die Mama :ironie:


    und das sagt dir jemand, der genauso klein ist :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hallo Therea,


    auch aus OWL wünschen wir Dir mit Deiner Mutter immer gut Fahrt.


    Hab viel Spaß an denTouren, und schlaf hinten drauf nicht einm wie es unsere Große immer macht. ( Sie ist 12 Jahre )

  • Hallo Theresa,


    herzlich willkommen bei den freebikern.


    Wenn Du jetzt schon mit den Füßen auf den Boden kommst, dann hast Du ja später mal eine gute Auswahl an Motorrädern ....




    [SIZE=7].... und mußt Dich nicht aufs KLO setzen[/SIZE] :D


  • ich hab kein KL-O mehr....menno...... X(

  • Hallo Theresa,


    von mir ebenfalls herzlich willkommen und viel Spaß bei den Freebikern :]


    Gruß Südwestbandit :d15:

  • ja brav gemacht -der mami sollte man schliesslich schon folgen...herzlich willkommen und viel spass bei den freebikers

  • Ach, das trifft sich gut!


    der blau-schwarze Bömmel, den Du mir mal für die Antenne meines Autos gebastelt hattest, ist just abgefallen! :]


    *winkmitdemzaunpfahl*


    Viel Spaß bei den Irren hier! :]


    Fraro


  • das heisst, sie soll einen neuen basteln? werds ausrichten...