Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallöchen an alle!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So, nun hab ich mich auch hier eingefunden, mehr oder weniger durch Zufall. :klatsch:


    Fahre seit 11 Jahren meine ZXR 750 (in rot-schwarz) und habe inzwischen 60000km mit ihr erlebt :sensationel: und das ohne irgendwelche Defekte.


    Habe mir aber vor vier Wochen ne Z 1000 :anbet3: :anbet3: :anbet3: geordert, natürlich in pearl blazing orange :anbet1:


    Meine alte gebe ich deshalb trotzdem nicht her, die gehört mittlerweile zum Inventar... :d_lol:


    Kawasaki hat allerdings nicht mit so nem Run auf die geilen Teile gerechnet :s_pfui: :s_pfui: :s_pfui: , so daß ich sie höchstwahrscheinlich erst zur nächsten Saison bekommen werde :alarm: :alarm:


    Ich bitte hiermit in aller Form von jeglichen Beileidsbekundungen Abstand zu halten, habe bestimmt schon 10000000 e-mail mit Bilderchens von den Teilen und ihren glücklichen Besitzern bekommen :mauer: :mauer: , angeblich, um meine lange Wartezeit besser überbrücken zu können :d15: :d15: :d15:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Nati ()

  • Hallo Nati!


    :willkommen: bei den Freebikern! Ich wünsche Dir viel Spaß hier :]


    Gruß
    Mario

  • ´n Abend Nati!!!


    Sei gegrüßt in unserem erlesenen Kreise... 8o
    Wünsche dir eine Un- & Umfallfreie Saison :P !!!


    Bis demnächst,
    Sabrina

  • hi nati


    :willkommen:


    und das andere, was du nicht hören/lesen willst verkneif ich mir :D :D

  • Hi Nati,


    auch von mir ein :willkommen: und viel Spass hier und auf der Strasse.

  • Hallöchen Nati!
    Wenn du weiterhin so fleißig in die Tasten haust, dann bekommen wir ja noch einiges von dir zu lesen. Prima :]
    :willkommen: im Freebiker-Forum


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Moin Nati
    Willkommen im Verein.
    Endlich eine weitere ZXR.11 Jahre lang die gleiche Maschinen nicht schlecht.



    MFG Torte

  • Hallo Nati,


    :willkommen: bei uns Chaoten!


    Bilder könnte ich Dir auch schicken, mache ich aber nicht :D


    Sag mal, sammelst Du auch Mopeds?? ;)

  • Hallo Nati,
    habe mich hier eben auch gerade vorgestellt, und dachte ich sag dir als 'auch Neue' kurz mal Hallöle !


    Lass uns Spaß haben !!!
    :dance: :rave: :drink: :applaus: :gap:

  • Hallo Nati!


    Ein :willkommen: auch von mir.


    Wünsche Dir viel Spass hier Bei Freebike und weiterhin keine Defekte.


    Gruss Swissman Thomas