Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tach auch !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Freebiker
    Da lese ich in einem anderen Forum etwas von Freebiker und denke mir : schau doch mal rein ! Denn ich habe zwar meiner Frau ewige Treue geschworen, aber nie und nimmer irgendeinem Forum !:irre:


    Und - was muss ich feststellen ? Lauter alte Bekannte !


    :rave: Schön, euch hier wieder zu treffen !!!:rave:


    Für alle anderen : Ich bin der Yancy, fahre 'ne Yamaha XJR 1300 (was'n sonst, nech Luci und Highlander ?), wohne in Schleswig-Holstein (ja genau, 'n Fischkopp !) und möchte hier ein bisschen mitmischen.


    :] :cheers: 8)



    Noch irgendwelche Fragen ??? Denn man to !


    :gap::gap::gap::gap::gap::gap::gap::gap::gap::gap:
    (Also ich finde schon wegen des GAP's lohnt es sich, zu freebiker zu kommen, den gibt es nämlich woanders nicht mehr ! :(
    :gap::gap::gap::gap::gap::gap::gap::gap::gap::gap:

  • hi yancy,
    herzlich willkommen bei freebiker :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap: :gap:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Hi Yancy altes Haus mit der Dicken :gap: :ggrins:


    mal rin in die gute Stube und tobe Dich nur aus :D :D


    Gruß
    Luci

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Luci ()

  • hi yancy


    fein dich hier zu lesen, sei :willkommen:


    und lass deinen fingern, so wie bekannt, freien lauf.

  • @ Etsas : Danke, habe ich bestimmt ! :]


    @ Bad 1 : Was ich immer schon mal wissen wollte : Was is 'ne Gixxe ? ?(


    @ Luci : Jo, geit los ! Und wat is nu : Vatertagstour schon geplant ? Komm man mal nach Schläfrig-Holstein, lohnt sich bestimmt !:cheers:


    @ koryo : Dich gibts auch noch ? Prima !!! :applaus:

    :gap: :gap::gap: :gap: :gap: :gap::gap: :gap:



    Gruß, Yancy

  • Hey Yancy,


    wie der Name schon sagt - "Schläfrig Holstein"!! Gibts da überhaupt Kurven? Ist doch alles so platt bei Euch :D


    Macht Ihr denn ne Tour an dem WE? Oder nur Donnerstags? Bist ja auch immer mit den Kiddis eingespannt - hab mich schon sehr verständnisvoll im XJR-Forum ausgedrückt :D :D :D

  • kurven gibt´s da bestimmt


    und wenn es die Autobahnabfahrten sind :D



    Hi Yancy


    Herzlich willkommen !



    muß das nicht "Schläfrig Holzbein" heißen ?


    :D

  • Zitat

    Original von Yancy
    @ koryo : Dich gibts auch noch ? Prima !!! :applaus: [align=center]



    unkraut vergeht nicht, oder anders wer sollte mich schaffen ;) :D

  • Habt ihr 'ne Ahnung ! Und ob wir hier Kurven haben ! Grad gestern bin ich mit 'ner ganzen Truppe zur Einweihung eines neuen Kreisverkehrs in Kiel gefahren ! Mann, da war was los, stundenlang haben wir die Kurve genossen. Leider durften wir immer nur links rum ! :gap:


    Aber im Ernst : Hier gibt es auch nette Ecken und ein paar schöne Strecken. Kurvenmäßig bestimmt nicht mit dem zu vergleichen, was ihr zu bieten habt, aber man nimmt halt , was man kriegt ! Deswegen müssen wir halt ab und an mal in den Harz oder das Weserbergland.
    Das dumme ist nur, wenn ich dann oben auf den hohen Bergen stehe (so ca. ab 150 m) wird mir immer schwindelig ! 8o


    @ olby : Schläfrig-Holzbein - naja, auch nicht schlecht ! :D

  • Hallo Yancy!


    Auch von mir ein :willkommen: und viel Spaß im "neuen" Forum :D


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Yancy
    Leider durften wir immer nur links rum ! :gap:


    ein altbekanntes Problem


    einzig denkbare Lösung :
    zur Halbzeit ......Reifen andersrum aufziehen lassen 8)



    "Schläfrig Holzbein"
    hat ein Forums-Kollege aus Bad Bramstedt (Arne)
    in die Welt gesetzt

  • Auch von mir ein


    :willkommen:


    Hotte,
    aus der kurvenreichen Eifel und dem Nürburgring (23km)

  • Hi Yancy alter Fischkopp :D :D


    man liest dich auch wieder, finde ich gut!


    Dann :willkommen:

  • Hallo Yancy!


    Auch von mir ein:willkommen: und viel Spass hier und auf der Strasse.


    Gruss aus der Rhön nach Norden
    Thomas