Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Austausch/Ideen für virago umbau....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin moin, bin neu hier im Board und würde mich gerne mit interesierten Virago Fahrer/innen und nat. allen anderen auch austauschen wollen was den Umbau der Virago betrifft. Bekanntlich ist das ja nicht ganz so einfach. Habe mal 2 von meiner ich sach mal Bilder dazu in die Gallerie geladen.
    Also wer Interesse hatt.... mfg heiko

  • Zitat

    Original von KREHE
    ...und nat. allen anderen auch ... was den Umbau der Virago betrifft....


    Was willste denn an der Schwarzen noch umbauen , sieht doch gut aus ! :]
    fritz.62

  • Zitat

    Was willste denn an der Schwarzen noch umbauen , sieht doch gut aus ! :]
    fritz.62


    Na ich hätte da noch einiges in meinem Haarlosen Hinterstübchen. Bsp: Ich mag keine rumdallernden Kabel möchte auf Zollenker umrüsten und zb. Harley Armaturen verbauen. Den Rest der E-Anlage hatte ich schon überarbeitet zu Leidwesen meiner Essecke denn die mußte weichen im letzten Winter um Platz zu schaffen fürs Moped. Dann habe ich noch ein neues Heckteil im Kopf und und und..... ich wollte auch wissen was andere aus ihrer Virago machen bis ans Limit oder doch orginal. etc. mfg heiko
    (mann entschuldige wenn ich falsch poste muß mich erst reinfinden)

  • Zitat

    Original von KREHE



    Na ich hätte da noch einiges in meinem Haarlosen Hinterstübchen. Bsp: Ich mag keine rumdallernden Kabel möchte auf Zollenker umrüsten und zb. Harley Armaturen verbauen. Den Rest der E-Anlage hatte ich schon überarbeitet zu Leidwesen meiner Essecke denn die mußte weichen im letzten Winter um Platz zu schaffen fürs Moped. Dann habe ich noch ein neues Heckteil im Kopf und und und..... ich wollte auch wissen was andere aus ihrer Virago machen bis ans Limit oder doch orginal. etc. mfg heiko
    (mann entschuldige wenn ich falsch poste muß mich erst reinfinden)


    Für nen 5er hast du ne gebrauchte Sporty, für 7,5-12 ne neue. Dann brauchst du dir um so nen Mist keine Gedanken mehr machen ;)

  • Zitat

    Für nen 5er hast du ne gebrauchte Sporty, für 7,5-12 ne neue. Dann brauchst du dir um so nen Mist keine Gedanken mehr machen ;)


    das wär ja einfach........ ;)

  • Hör´ nicht auf das Karnickel!


    Der will seine Sporty zur Enduro umstricken, und den Forest-Cup damit gewinnen.
    Die Tarnfarbe hat er schon drauf.
    Die hat er, damit keiner sieht, wenn er mal ´ne Abkürzung nimmt... :D

  • Verkaufen??? Niemals!


    Ich such nur immernoch den passenden Auspuff... wird aber wohl so einer hier 8)


    klick


    Aber als Einzelanfertigung. Erstens hat der hier weder TÜV noch Euro3, zweitens ist die Krümmerführung doof und drittens muss der am Ende steiler hochstehen :D

  • Hey, momentan hab ich 2 Tüten für zusammen 100 Euro drauf. Da kann ich das ohne Tüv verkraften. Aber wenn ich da 1000 Euro reinsteck will ich doch wenigstens nicht noch Strafe zahlen :)

  • Hallo ich habe auch eine 535 und will sie gerade Umbauen.Hast du da ein paar Tips wo ich gute Sachen wie tank Luftfilter usw einkaufen kann?


    Danke MFG

  • Moin!


    Wirklich schönes Bike!


    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem seitlichen Nummernschildhalter. Kannst du mir da weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von EnGi
    Moin!


    Wirklich schönes Bike!


    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem seitlichen Nummernschildhalter. Kannst du mir da weiterhelfen?





    klick



    Den gibts hier: Patsch



    Ist zwar für eine Buell...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardennes ()