Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nägel mit Köppe


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • noch hält sich meine begeisterung in grenzen. mal sehen, wie das design aussieht, wenn sie in serie geht.
    und ob ein inline-twin das richtige konzept ist, um gegen die beliebten klassischen 45° v-twins von h-d anzutreten, muss sich auch erst zeigen. in dem segment sind die kunden ja ziemlich konservativ...

  • Aber genau das ist es ja was Englischen Motorradbau mal groß gemacht hat . Siehe Triumph T - 120 ( Parralleltwin ) 8)

  • gegen den parallel-twin selbst will ich auch gar nichts gesagt haben, ob man aber damit bei den big twin cruisern gegen das klassische V2-konzept ankommt, weiss ich nicht so genau. den als 1200er gegen sporty & co. antreten zu lassen, halte ich für aussichtsreicher. schau´n mer mal!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stealthfighter ()

  • Wasserkühlung geht ja schon mal garnicht. Ansonsten wäre es eine Alternative. Eine Thruxton mit dem Motor wäre geil, aber bitte ohne Wasserkühlung und ohne Ausgleichswellen. Die Bonnie läuft auch viel zu seidig für einen Paralleltwin.
    Bei der neuer Thruxton hat man ja schon diesen hässlichen Lenker draufgeschraubt. Sieht aus wie gewollt aber nicht vernünftig gekonnt.
    Einfach zusammengepfuscht.