Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Probleme beim Einloggen!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich habe folgendes Problem.


    Mit Netscape kann ich mich im Forum anmelden, unter
    dem Ie ist das nicht möglich. Jedes mal wenn ich meinen
    Nick und mein Passwort eingebe, bin ich als Gast angemeldet.
    Wo liegt das Problem?



    Ich habe dem Admin doch nix getan, oder?? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eschi ()

  • Hatte ich auch...............habe dann bei mir im IE 6.0 eine kleine Leiste über der Taskleiste gefunden,und stellt euch vor 8o da war ein rotes Symbol(sah aus wie ein Auge oder ähnliches) :]
    Hab dann mal doppelt drauf geklickt,und siehe da............er sagte mir,das er freebiker.com zu den eingeschränkten Websites zählt,und von dieser Site kein Cookie annimmt. 8o
    Na dann habe ich dem zögling von Microsoft(IE6.0) gesagt, das er von dieser Site Cookies annehmen darf,und schon funzte es wieder.
    Diese einstellung kann man in dem Fenster direkt ausführen.(Das sich nach dem Doppelklick auf das rote Auge geöffnet hatte).
    Jetzt ist kein rotes Symbol mehr in der Leiste zu sehen.
    Probiere es mal aus,vieleicht funzt es dann auch bei dir wieder :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Ich weiß auch nicht warum diese Einstellung auf einmal nötig geworden ist,aber es funktioniert jetzt. :]

  • Der Tipp von mczac hat schon geholfen.
    Ich dachte schon, er will mich hier nicht mehr haben :D :D

  • Zitat

    Original von Luci
    nee, nee, nee...was macht Ihr immer mit Euren PC's??? :D :D


    Nücht aber wir haben halt nicht diese zarten Händchen die man manchmal haben muß so wie die Mädels. 8o 8)

  • Also bei mir klappt das nich mit Pitt seiner Anweisung :(


    Der schaltet nich auf " zulassen " um ;(


    Ich komme nur über Mario's Link bei Freebiker als Webo online.
    Bei meinem normalen Link wird mir ein Fehler auf der Seite angezeigt :mhh:

  • kann aber nicht an Nordhessischer Leitung liegen



    bei mir klappt LogIn über beide Wege



    :D

  • Zitat

    Original von Webo
    Also bei mir klappt das nich mit Pitt seiner Anweisung :(


    Der schaltet nich auf " zulassen " um ;(


    Ich komme nur über Mario's Link bei Freebiker als Webo online.
    Bei meinem normalen Link wird mir ein Fehler auf der Seite angezeigt :mhh:



    Uiuiuiuihhhhhhh :mhh: da weiß ich auch keinen Rat.......sorry.
    Das beste ist dann wohl man macht es so wie Mario das beschrieben hat..........................wie gesagt bei mir hats gefunzt....und bei Balu wohl auch. :]


  • [img]http://www.click-smilies.de/sa…raurig/sad-smiley-044.gif[/img] [img]http://www.click-smilies.de/sa…raurig/sad-smiley-009.gif[/img] [img]http://www.click-smilies.de/sa…raurig/sad-smiley-047.gif[/img] Das iss gemein [img]http://www.click-smilies.de/sa…raurig/sad-smiley-067.gif[/img]

  • Zitat

    Original von Eschi
    Der Tipp von mczac hat schon geholfen.
    Ich dachte schon, er will mich hier nicht mehr haben :D :D


    Klar will ich Euch noch haben - habe extra eine Nachtschicht eingelegt :] ...


    Mario

  • Zitat

    die Schwarzen kommen überall besser rein


    Farbige (Neger) im Deutschen Bundestag?????


    ... und was hat das reinkommen mit dem Composter der Garten- und Grünabfälle zu tun?


    Ich composte nicht, ich kipp das inne grüne Tonne!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dixi00200 ()

  • Zitat

    Original von olby


    die Schwarzen kommen überall besser rein


    das ist auch in der Politik so


    Schwarz oder Rot? :D :D :D


    Mario

  • Klarstellung.................


    Das Schwarz bezieht sich auf die Farbe
    der DELL-Blech-Komposter-Kiste



    ein Schelm..... wer anderes gedacht :D :D :D