Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wer hat Lust auf eine Tour nach Peking


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Leute,


    im Sommer sind die olympischen Spiele in Peking. Ich überlege schon längere Zeit, ob man da nicht mal hinfahren sollte. Mit einer sportlichen Truppe sollte das möglich sein.


    Zu mir: Andi, 48 Jahre, verheiratet mit Gabi, drei Kinder im Teenager - Alter, Account Manager in der TK-Branche, na ja,


    .... ich könnte mir vorstellen, dass sich der eine oder die andere schon mal überlegt hat , eine längere Tour Richtung China zu machen.


    Ich würde mir dazu extra eine Maschine anschaffen, die man in China wieder verkaufen kann. Bisher bin ich Yamaha XT 500 gefahren.


    Gruss aus Berlin.

  • Zitat

    Original von gilera600
    Hi Andi...


    Lust schon, leider fehlt die Zeit... :rolleyes:


    und das wichtigste, das Geld fehlt auch noch X( X( X(



    Hi Andi,


    Herzlich willkommen bei den Freebikern :D

  • :willkommen:


    Namensvetter :D :D :D und knitterfreie Fahrt :D :D :D


    Nach Peking .. da würd ich schon auch gern mal hin :] :]


    Aber solange kann ich nicht freinehmen :( :( :(


    Grüsse aus Norden

  • Hi Andi,


    :willkommen: hier und viel Spaß.


    LG


    Anne



    Zitat

    Original von hondabiker
    Ja genau ich hätte auch wohl Lust aber das liebe Geld das
    fehlt leider viel Spaß in Peking.Und denh dran nicht alles Essen
    was gut aussieht :D:D:D


    Gruß Chrissy :D8)


    Kann mich nicht daran erinnern daß das Essen dort gut aussah. Im Gegenteil, fand's ziehmlich ekelhaft. Geh lieber hier zum Chinesen - da weiß man was man hat:D
    Dort ist es ein Abenteuer daß ich nicht unbedingt wiederholen möchte. Obwohl, es soll dort mittlerweile McDonalds geben......das wär die Rettung:D :D :D

  • Hallo Andi,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum


    ach ja und nach Peking, äh.......nööööö, zieht mich nichts hin :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hallo Andi,


    von mir ein :willkommen: und viel Spaß hier im Forum.


    Peking steht leider nicht auf meiner Wunschliste, sorry.


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Hallo Andi,


    :willkommen: im Forum.


    Ich habe China schon ein klein wenig bereisen können und unter anderem auch Peking . Die Sehnsucht ist groß es wieder zu tun.
    Aber mit dem Motorrad kann ich es mir nicht vorstellen. Vielleicht findet sich aber jemand hier, der mit Dir auf große Reise geht.


    Übrigens, das Essen ist echt lecker!! :D

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca

  • hallo!


    na dann mal :willkommen:
    wünsch dir viel spaß bei uns und hoffentlich wirds was mit der tour!


    liebe grüße aus dem kurvigen vorarlberg :sonne: