Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Die *Laberbude* hat geöffnet...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von fazer69
    ging net, da hat wieder son schlaumeier die sicherung raus geschraubt :(



    Vielleicht dann doch mit Taschenlampe... :D


    Schraubsicherung? Datt is doch ein B16A ABB Leitungsschutzschalter... Der hat ein Schaltschloss...


    Klick...


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von fazer69
    ging net, da hat wieder son schlaumeier die sicherung raus geschraubt :(


    schnickschnack .. alles OK :] :] :]


    Da musste mal Deine überprüfen :P :P

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • nenee, vonne elektiktronik lass ich die fingers von, der letzte versuch endete in einer rauchwolke und keislaufstöhrungen :mhh:

  • Zitat

    Original von tanne
    ja nun wollt ich mal und dann verschwun 8oden



    Karsten, lad dir ICQ runter, dann kannste mit der ganzen Welt schnattern... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Ardennes



    Karsten, lad dir ICQ runter, dann kannste mit der ganzen Welt schnattern... :D :D :D


    dann quatschen die alle nichtdeutsch und ich verstehe kein Wort X( ?(

  • Zitat

    Original von Gela
    Hier sind doch alle Knöppe zum Draufpatschen :D :D


    hast dir das für schlechte zeiten aufgehoben ?( :D

  • Zitat

    Original von tanne


    hast dir das für schlechte zeiten aufgehoben ?( :D


    Erwischt.....und nu' geh' ich in den Schäät :D

  • Das Wichtigste ist, wie ich meine, dass die Liste der Top-Poster ins neue Board übernommen wird... ;weglach; :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

  • Zitat

    Original von Ardennes
    Das Wichtigste ist, wie ich meine, dass die Liste der Top-Poster ins neue Board übernommen wird... ;weglach; :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:


    Ich wäre dafür, das die abgeschafft wird 8)
    ....hoffentlich fällt die beim Umzug von LKW :D

  • Zitat

    Original von Gela


    Ich wäre dafür, das die abgeschafft wird 8)
    ....hoffentlich fällt die beim Umzug von LKW :D


    wäre ich auch dafür :] man draut sich ja sonst garnicht mehr rein :(

  • Zitat

    Original von tanne


    wäre ich auch dafür :] man draut sich ja sonst garnicht mehr rein :(



    Einen Moment bitte: gilera600 & Ardennes waren ungefähr/insgesamt 48 Tage im Chat, dass kann doch nicht einfach im Nichts versumpfen... 8o :D

  • Zitat

    Original von Ardennes




    Einen Moment bitte: gilera600 & Ardennes waren ungefähr/insgesamt 48 Tage im Chat, dass kann doch nicht einfach im Nichts versumpfen... 8o :D


    ja diese zwei Typen X(


  • Donnerwetter...da isset aber dunkel :rolleyes: