Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gruss aus Schotland


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Abend Zusammen :)


    Sprechen kann Ich schon aber das Schreiben geht nicht ganz so gut, ein paar fehler kommen ganz bestimmt leider hier zwichen.


    Wohnte schon ein paar mal in Deutschland, Ziegelhausen bei Heidelberg und auch Duesseldorf, war soger in der naehe da von Gb, Hilden.


    Jetz bin Ich fast Rentner aber hab in der meinung eine Firma herzustelen..www.islandflingmotorcycletours.com Schau mal nach wenn es lust macht.


    War letze Jahr bei Christian Schlicht am Forsthaus, Riedene Muehle, Biker Hotel. Hat echt spass gemacht.


    Schluss Jetz,


    Chuess (?)


    Mike.

  • Hallo Coolcarbon!


    :willkommen: bei den Freebikern! Ich wünsche Dir viel Spaß hier!


    Gruß
    Mario

  • Hi Coolcarbon,


    :willkommen: bei den Freebikern!


    Ziegelhausen kenne ich, ist in der Nähe von Schriesheim - da ist jedes Jahr Matheise-Markt, warste sicher auch schon :]


    Gruß
    Luci

  • "Tschüss"


    Vielen Dank olby, jetz weiss Ich Bescheit :)


    Ich danke auch Luci und mczac fuer dass wilkommen.


    mczac, hat es ein bissel Schotte da drin ?? ;)


    CC

  • Hello and welcome at Freebiker-Forum :] :willkommen:
    I hope you will enjoy it!
    Have a lot of fun and post as much as you can!!!


    Wollte eben mal mein bischen Schulenglisch anbringen, bevor es verrostet ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • :willkommen: bei den Freebikern.


    Ich glaube bis jetzt gebührt dir der Pokal, für den
    am weitesten Angereisten :]

  • Hey coolcarbon,
    nice to meet you here !


    Iss mei Inglisch nich wonderfull ?


    Hey, kannst du uns nicht 'n paar Schottenwitze erzählen ? Oder könnt ihr über sowas nicht lachen ?


    :tongue:

  • hi coolcarbon,
    finde dein deutsch besser als von manchem deutschen ;)
    habe mir deine seite angeguckt, aber ich muß sagen, daß die farben etwas grell sind, da braucht man eine 8) sonst gibt es schnell kopfschmerzen.
    herzlich willkommen bei freebiker

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Hallo Mike,


    :willkommen:
    in dieser Runde.


    Das Forsthaus/ Riedener Mühle kenne ich gut, ist nur 6km von mir entfernt.


    Gruß Hotte

  • Ich danke euch alle fuer das wilkommen in dieser 'Runde'


    bad1 danke auch fuer das Kompliment "finde dein deutsch besser als von manchem deutschen".


    :sonne: "die farben etwas grell sind" Aber die Sonne scheint immer in Schottland, das weisst doch jeder.....oder ;)


    CC 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Coolcarbon ()

  • Hi Mike,


    auch dir ein :willkommen: von mir und viel Spass hier und auf der Strasse:cheers:

  • Wollt` mich einfach mal ganz kurz vorstellen:
    Heisse Brigitte, bin 41 Jahre alt und aus der Steiermark.
    Seit 3 Jahren habe ich den Bikervirus in mir (vorerst als Sozia) - vor nunmehr 2 Jahren habe ich den Platz ganz vorne eingenommen.
    Mache gerne Touren, um Land und Leute kennenzulernen. Habe aber das große Glück, ab Ende Mai wieder auf Teneriffa leben zu dürfen. Eine Trauminsel im wahrsten Sinn des Wortes. Und das denken auch viele meiner "alten Spezln" aus meiner Bayernzeit. Für mich und meinen "Oberbiker" Hansi (BMW 1150 GS- Fahrer) heisst`s dann also: 2800 km bis Cadiz und dann ab auf die Fähre.
    Wer also Lust hat, sich mit uns zu treffen, schauts mal rein bei: www.kanaren-motorrad.de

  • Hallo Brigitte,


    :willkommen:


    Schöne HP! Wenn ich mal auf Tenne bin, schau ich ganz bestimmt mal rein oder buche gleich da ne Unterkunft. Sieht sehr ansprechend aus :] :]


    Gruß
    Luci