Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Billigeres Gesüffel für den Drucker


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Luci
    Isch abe gar keinen Drucker :D :D


    aha, wieder jemanden erwischt der seinem brötchengeber auf der tasche liegt :D :D

  • Zitat

    Original von Luci
    Isch abe gar keinen Drucker :D :D


    Wat tippsels du dann hier rum bei DEM Thema :slol:

  • dachte an eine Druckerspende von Euch :P :P :P :P :P


    Sind aber gute Links, wenn ich mir mal einen Drucker zulege, kann ich die ja rauskramen :D

  • Zitat

    Original von Luci
    dachte an eine Druckerspende von Euch :P :P :P :P :P


    Bei dir piepst wohl, wat? :irre:

  • Zitat

    Original von Etsas


    Bei dir piepst wohl, wat? :irre:


    Hey, nicht so frech junge Dame :rolleyes:


    Aber manchmal könnte das schon sein :D

  • Glaub schon, dass Du was für kannst - oder biste jemand, der immer alles auf andere schiebt :D :D

  • Zitat

    Original von Luci
    Glaub schon, dass Du was für kannst - oder biste jemand, der immer alles auf andere schiebt :D :D


    Jo, und immer auf die älteren. :P :D

  • Zitat

    Original von Luci
    Dann solltest Du an Deinem Charakter arbeiten :P :D :D


    Zu spät, der is schon versaut, da geht nix mehr von wegen ändern. :P :P :D
    Jedenfalls nich positiv... :rolleyes: :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • Ach ja, das hat Goethe mal von sich gelassen (dann muss da was Wahres dran sein :ja: :D ):


    Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
    :P :grinser:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • Ich würde gerne nochmals zum ursprünglichen Thema kommen: kompatible Tintenpatronen für weniger Geld.


    Ich habe mir vor einiger Zeit mal solche Patronen "made in Germany" mit 2 Jahren Garantie für meinen niegelnagelneuen Epson Photo 830 erworben. Die hatten sogar die Chips für den Drucker für Füllcheck usw. Ergebnis: einfach ein Sch..ß!!! X( X( X(
    Die Ausdrucksqualität ist deutlich schlechter, ausserdem verkleben die Düsen extrem schnell, durch die damit verbindene Reinigung ist der Verbrach sehr viel höher.
    Ich bin jetzt zurück zu den originalen Epson-Patronen (leider recht teuer) und da paßt alles wieder.


    Wie sind denn eure Erfahrungen mit "kompatiblen"? Insbesondere beim Fotodruck DIN A 4?


    Gruss Michael

  • Also, ich muss sagen, dass mich sowohl die "kompatiblen" schwarzen wie auch die Farbpatronen (aus Schweden) überzeugt haben. Gute Qualität, die die haben. :]

  • Ich habe mir für meinen Lexmark Z65 nur die Tinte zum Nachfüllen gekauft (3*50ml Farbe und 1*50ml sw) und die Ausdrucke auf Fotopapier sind genau so gut wie das Original. :]
    Nur die Kosten sind im Verhältnis ein Klacks.
    60€ für jeweils 10 Nachfüllungen!!!! Wenn eine Patrone 48€ in Farbe und 42€ in sw kostet! :] :]
    Beim Sender Home Shopping Europe gibt es sogar die doppelte Menge um 39.95€
    Kuckst du hier
    Pigmentfreie Tinte, daher kein Verkleben der Düsen
    :meinung: :rave: :klatsch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Altbiker ()