Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

xjr 1300


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • guten morgen zusammen :-) den link von einem freund bekommen und ganz frisch angemeldet. habe mir gestern eine xjr 1300 RP06, bj. 03, erstzulassung 05 mit 6400 km gekauft. Hat originalzustand nur ein scottoiler ist montiert. Bugspoiler hab ich auch mitbekommen (nicht montiert) bringt er was oder einfach "Geschmacksache"? Würde mich über erfahrungen und tipps freuen. Ach in die galerie hab ich ein bild eingestellt.
    LG, Tanner

  • hallo tanner, auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • hallo und willkommen hier an board...bin sicher du kriegst hier gute tips und infos von den profis dieses forums bezüglich deines bikes-also keine angst, hier wird dir geholfen ...viel spass mit dem neuen bike und stets knitterfreie zone wo auch immer du hinkommst.....

  • Hi Tanner.
    Wir hatten uns ja schon in einem anderen Thread. Aber der Ordnung halber nochmal hier ein dickes HERZLICH WILLKOMMEN von mir aus Hessen.


    hoppiX

  • Hi Tanner,
    hab auch ne XJR 1300 seit letztem Jahr.
    Bin sehr zufrieden mit dem Moped!
    Bugspoiler bringt nix ausser das er gut aussieht ,ist aber geschmackssache!
    Vlt trifft man sich mal auf ne Runde.Von Mayen bis Wesseling ist es ja nur ein Katzensprung!
    Gruß Uli

  • hallo tanner!


    na dann :willkommen:
    wirst bestimmt viele erfahrene biker kennenlernen, auch wenn ich da noch net dazu gehör. wir sind ein ganz netter haufen!


    liebe grüße aus dem kurvigen vorarlberg :sonne:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Raksha ()