Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ich habe da mal eine doofe frage!?!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hallo erst mal an alle da draussen!!!! 8)


    ich bin fahranfänger und habe da mal ne doofe frage an alle da draussen ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.
    ich fahre eine suzuki gsx-f 600.
    Kann mir einer von euch sagen wo an meiner maschine der sicherungs kasten ist wo die ganzen sicherung drin sind?????ich glaube das meine haupsicherung durch ist.mein moped zeigt nix mehr an auch wenn ich sie überbrücke.


    ich hoffe das ihr mir helfen könnt.ich hoffe das ich schnell was von euch höre.


    bye bye

  • dane schöööööööön ich werd mal gucken ob ich sie morgen finde das kann ja nicht so schwer sein :D

  • Die Hauptsicherung , ist eine 30 Ampere Sicherung und sitzt nicht im Sicherungskasten .
    So wie Tanne schon schrieb , daß + Kabel verfolgen dann kommt ein fettes Relais in schwarzes Gummi verpackt und direkt da dran sitzt die Hauptsicherung . Aber wenn die kaputt sein sollte , ist mit Deinem Mopped was im argen . Ansonsten vorher den Sicherungskasten ( unter der Sitzbank , neben der Batterie ) kontrollieren .
    Oder mal beim Händler deines Vertrauens anrufen .


    Viel Geduld bei der Fehlersuche . ?(

  • Grundsätzlich empfehle ich allen Schraubern/Anfängern im Schrauben,
    sich ein entsprechendes Buch übers Mopped zuzulegen.
    Da sind auch Schaltpläne drin, die weiterhelfen.
    Gibbet auch bei egay.......
    Die ~ 20 Oiros sind gut angelegt, egal ob Möppi oder Dose.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor