Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

was soll sie kosten ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Zusammen


    Hätte gern von euch gewustt was eine 650er mit 2400 km BJ. 99
    eurer Meinung nach Kosten dürfte ?


    Metallic Blau und super Zustand dank Garagenhaltung.


    In diesem etwas eigenen Markt fällt es schwer sich zu orientieren.


    is ja nicht wie der Spritpreis nur nach oben offen


    Besten Dank für eure Meinung und alles Gute


    funny

  • Moin Funny,


    mit Sachs kenne ich mich offen gestanden nicht so aus, aber schaue doch vielleicht einfach mal unter www.schwacke.de nach. Dort erhälst Du einen Überblick über Händlerankauf- und -verkaufspreise. Soweit ich weiß, kostet das aber ein paar Euronen. Alternativ rate ich Dir, ein paar Händler abzuklappern und deren Ankaufspreis in Erfahrung zu bringen. Dann würde ich versuchen, dass Bike in www.mobile.de o.ä. anzubieten und mit einem Aufschlag von 500-1000 Euronen (auch der Händler würde ja etwas verdienen) anzusetzen. So bin ich bisher immer vorgegangen, wenn ich ein Bike privat verkauft habe und lag damit für mich immer richtig. Natürlich darf man nie vergessen, dass einem selbst das Bike immer mehr wert ist als anderen. Ich hoffe, dass hilft Dir ein wenig bei der Entscheidungsfindung, wie Du vorgehen und anbieten willst.


    Gruß
    MEL

  • Ich habe vor zwei Jahren
    für eine EZ 2002, 6200 km
    2.600€ bezahlt.
    -Allerdings weit entfernt von Top-Zustand.


    Bei ohBoy steht eine rum.
    Bj. 2000, 1411km!
    2990,- €!
    Ist mindestens zum zweiten Mal eingestellt.


    Für eine EZ 2007 mit 800km werden 3650€ als Startpreis aufgerufen!!
    Steht, glaube ich, auch schon in der zweiten Runde. :(


    Die Preise sind also komplett im Ar...! 8o


    Wenn du deine loswerden willst, wird es für 3000 sehr schwer werden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()

  • Behalte die Sachs lieber als Zweitmöppi....................denn die Preise dafür sind eigentlich viel zu tief.
    Meiner Meinung nach werden 2000-2300 realistisch...........aber man muß halt auch jemanden haben der einem das bezahlt :]
    Wird nicht einfach sein ;)