Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Alohaa aus dem schwarzwald!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • vielen dank....!


    meine euphorie ist leider einem gesunden misstrauen gewichen...ich dachte, ich bin hier auf freebiker.de und nicht auf freiwild.de..... :(


    das benehmen mancher biker lässt schon bissi zu wünschen übrig...und ich kann sonst ne menge spaß vertragen!


    sorry, mußte ich mal kurz los werden... X(


    den anderen gentlemen und netten bikern wünsch ich natürlich allzeit gute fahrt! :] :] :] :]


    bekomm ich jetzt haue? ?( :rolleyes:

  • Zitat

    Original von redZORA
    ...ich dachte, ich bin hier auf freebiker.de..... :(


    :streichel: kann es sein dass Du da etwas verwechselt....? :ggruebel:


  • Sorry, da irrst du wohl ZWEIMAL !!! :irre:


    WIR sind hier weder ".de" noch "freiwild"....


    Ich weiß gar nicht, was du hast...haben dich doch alle nett begrüßt... :rolleyes:...aber wer austeilt, muß auch einstecken können, gell ??? Auch die aus dem Schwarzwald... :rolleyes:


    LG Rosi


  • ich weiß ja nichts genaues .... aber denke mal dass es nicht in öffentlichen beiträgen passiert ist, will niemand was unterstellen ...


    @rote: wenns über die hutschnur geht, einfach in einen beitrag stellen und dann ist gleich gut .. denk ich mal


    @rosi: ich würd mal von frau zu frau fragen, nicht hier statements abgeben


    p.s. ich bin nur ein mann, aber unschuldig ... !!

  • Hallo und :willkommen: hier im Forum! Wirst bestimmt den ein oder anderen Biker treffen, der Dich gerne mal mitnimmt!


  • äääähhhhmmmm..


    dein auftreten erinnert macht schon den eindruck daß du auf der suche bist---nach was auch immer--
    ic wundere mich öfter über frauen die NUR einen soziaplatz suchen
    hab ich auch erlebt---nach nur einer tour stellte sich heraus daß weit mehr gewollt war als "nur" sozia - fast wäre meine beziehung drauf gegangen
    seitdem nehm ich keine mehr mit
    es sind nicht nur diemänner die baggern - auch wenn sie gern anbeissen


    sorry das mußte ich mal los werden

  • Zitat

    Original von Steffho
    ....................
    ic wundere mich öfter über frauen die NUR einen soziaplatz suchen
    hab ich auch erlebt---nach nur einer tour stellte sich heraus daß weit mehr gewollt war als "nur" sozia - fast wäre meine beziehung drauf gegangen
    seitdem nehm ich keine mehr mit
    ...................


    Aber wenn man den Satz auf der rechten Seite in deinem Profil liest, müsste es dir doch grad gelegen kommen, oder? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von redZORA
    vielen dank....!


    meine euphorie ist leider einem gesunden misstrauen gewichen...ich dachte, ich bin hier auf freebiker.de und nicht auf freiwild.de..... :(


    ähäm.....du bist auf freebiker.com

  • Zitat

    Original von Rehlein


    Aber wenn man den Satz auf der rechten Seite in deinem Profil liest, müsste es dir doch grad gelegen kommen, oder? :rolleyes:


    damit meine ich eine bestimmte sozia


    da weiß ich das nichts falsches dahinter ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steffho ()