Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Alohaa aus dem schwarzwald!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...oelfinger hat gesagt, ich soll mich hier mal artig vorstellen, weil hier alle gut erzogen sind.....hmm...bin ich hier dann richtig??? grins


    also ich komme aus dem schwarzwald, eben da, wo alle netten loide herkommen, hab per zufall das forum hier gefunden und die saison steht auch vor der tür...*kopfkratz*
    leider fahr ich (noch) nicht selber, aber den virus hab ich schon lange in mir und hoffe auf sozial eingestellte biker, die mich ab und an mitnehmen...


    das visier vom helm hab ich auch schon geputzt und ein paar lustige lieder einstudiert...
    also denne, auf hoffentlich nette kontakte und die ein oder andere tour!


    walli, die schreckliche

  • Hallo Walli,


    Wünsche Dir schöne Sozia Touren mit uns braven Biker buben


    Gruß Frank

  • :gsh:


    jo danke erstmal...*wohlfühl*


    klar geht das fix...alles zack zack hier....kicher...und sind alle sooooooo nett hier....


    :dance::klatsch::dance:

  • Hallo Walli,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • aloha und danke nach überall hin :)


    und aus meiner umgebung kommen ja wohl auch ein paar....is ja irre!
    das nenn ich mal glück...gut, dass die mich noch nicht kennen...harr harr :]

  • Zitat

    Original von gilera600
    Moin Walli...


    Hallo Du ist das da auf dem Bild eine Kinderportion? *grins*


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von redZORA
    aloha und danke nach überall hin :)


    und aus meiner umgebung kommen ja wohl auch ein paar....is ja irre!
    das nenn ich mal glück...gut, dass die mich noch nicht kennen...harr harr :]


    JA haben jo die gleiche PLZ kommst du au vom Tale oder wohnsch uf de höh??????????????
    Gruß vom brave Bub aus´em Tal

  • aloha bikerman...ich komm von der höh,
    denn nur da isch es schee!


    ok, das mit dem reimen üben wir noch....schmunzel...

  • So so uf de höh do isch es schee? No glaub i dir halt ausnahmsweise mol *grins*

  • Zitat

    Original von BikermenF650CS


    Hallo Du ist das da auf dem Bild eine Kinderportion? *grins*


    Gruß Frank



    OT: Sicher Frank... :D :D :D


    Falls Du mal in die Gegend kommen solltest, Du findest die *Naschplatte* hier...