Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mein Umbau der Z zum Streetfighter


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Feine HP und Dokumentation, habs mit Interesse verfolgt und bin auch auf das Ergebnis gespannt...
    Fighter sind zwar nix für mich, ich mag diese "kaputten" Hecks nicht...Maske zu extrem...UND: Wo soll meine Frau sitzen? :ggrins:
    Aber Respekt, das basteln würde mir auch Spaß machen ! Hatte vor meine SV zu zerlegen, Felgen schwarz pulvern etc...bin aber zu faul ^^
    Also ich hoffe es geht schnell weiter :D

  • Also wenn alles so klappt ist sie mitte nächster Woche schwarz und dann noch so die Farblichen absetzungen....


    Dann werd ich euch gleich informieren!!!!!!!!!


    Im moment hab ich schon die nächste fast fertig , eine alte SR 500 ...


    Das ergebnis kommt nächste woche !!!


  • Jörg - lobe die Arbeit der anderen . Und bemängele nicht deren Geschmack . Denn machen kommt von bewegen .Und deine Koffer bekommst du da nicht dran ,nicht weil du keinen Platz dafür hast sondern weil du es verfaulenzt . :D


    Und beim Heck hat der Herr Z. recht , da er es noch umlaminiert hat hat es den Massencharakter zugunsten von Einzigartigkeit ( Handarbeit ) aufgegeben . :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Warlordfighter ()

  • Zitat

    Original von Z-Fighter
    Also wenn alles so klappt ist sie mitte nächster Woche schwarz und dann noch so die Farblichen absetzungen....


    Dann werd ich euch gleich informieren!!!!!!!!!


    Also echt ne riesen Arbeit und feien Bilder-Story gemacht... :respekt:


    Obwohl so ein steiles Heck auch nicht grad mein Ding ist, macht es bei deinem Umbau gerade den Charakter aus, finde ich !


    Bin gespannt auf die Lackierarbeiten...


    LG Rosi

  • Viele denken, wenn das Heck so steil steht ist mit dem Fahren nicht mehr so prall für den Rücken....


    Muss aber sagen, das ich jetzt besser drauf sitze als auf dem Original ...


    Bin selber gespannt wie sie wird,aber sie ist meiner Meinung schon so geil ....


    Aber mit dem Lack wird sie noch besser :D :D :D :D

  • Ne Heckhöherlegung ist auch schon in Planung...kommt ja auch ein Superbikelenker dran....dann passts wieder ! :D


    Ich sammel übers Jahr noch Ideen und Material und "mein" Umbau wird dann im nächsten Winter stattfinden...hoff ich... :]


    LG Rosi

  • Tja wenn ich bedenke wie lang ich schon dran sitze .....
    Aber das ist ja leider auch wegen der Arbeit das Problem gewesen aber, das ende ist ja in Sicht :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin:

  • Zitat

    Original von Z-Fighter
    ... ist sie mitte nächster Woche schwarz ...


    Diese Farbe kann kein Fehler sein ! :]
    fritz.62

  • Schließe mich Spökes an.


    Schöne HP, geniale Dokumentation. Ich habe einen heiden Respekt vor Deiner Arbeit, finde schwarz geil - hoffe aber das die farblichen Absetzungen ein richtiger Hingugger werden.


    Gruß
    Bilch

  • Bin mir noch nicht anz sicher wie ich sie absetze.
    Hatte an rot oder silber gedacht ....


    Was würdet ihr empfehlen ?!?!?!?!

  • Mir gefällt silber.


    Hab' beim weiteren Stöbern auf Deiner HP völlig die Zeit vergessen.


    (Das darfst Du als Kompliment auffassen :kissy:)

  • Sieht bestimmt auch sehr gut aus !!!


    Tendiere so ein wenig zum silber da das mit den Polierten Teilen
    bestimmt gut rüber kommt, wobei aber rot bestimmt auch was er macht ....

  • Zitat

    Original von Z-Fighter
    Bin mir noch nicht anz sicher wie ich sie absetze.
    Hatte an rot oder silber gedacht ....


    Was würdet ihr empfehlen ?!?!?!?!


    ROT/SCHWARZ ist ne klare Kombination...hebt sich auch gut vom Chrom ab !


    Meine wird natürlich blau bleiben... :]


    LG Rosi

  • Zitat

    Original von GRFighter
    so sah meine aus, bevor ich dann die idee hatte den rahmen doch zu lackieren und so, ist nen bild noch in der bauphase
    [IMG]http://www.profiseller-carsten…n%20Motorrad/IMGP3705.JPG[/IMG]


    Hast du aus de Ölbadkupplung ne Trockenkupplung gemacht oder war da einfach der Deckel nicht montiert?!
    Ersteres kann ich mir ja nicht vorstellen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sepp ()

  • war nur der deckel net drauf,sag ja war in der zeit wo ich alles mögliche probiert habe und so, zur zeit liegt nur noch der block inner garage und wartet auf die rote farbgebung :-) beim tank habe ich jetzt aus gfk nen aufbau gemacht um den tache dann einzubauen