Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mein Umbau der Z zum Streetfighter


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Leute !!!


    Hier könnt ihr meinen Umbau der Z 1000 betrachten und vielleicht auch ein paar Ratschläge geben und natürlich kritik abgeben .


    www.z-fighter1180.de


    und dann einfach auf Umbau Z1000 schauen !!!


    Viele Grüße Förster

  • Soweit so gut... der Endzustand könnte interessant werden... :]
    Auf jeden Fall Respekt für die Arbeit.


    Aber ich find's immer wieder schade, diese (meiner Meinung nach) megageile originale 4-Rohr-Auspuffanlage gegen irgendwelche Alu-Töpfe von BOS,
    Acrapovic oder sonstwas zu ersetzen, die quasi an jedem zweiten Reihenvierer hängen. :(

  • Klasse Bilderstory,
    da bin ich schon auf die Fortsetzung gespannt.


    @ Joyrider
    Eben diese "Orginalrohre" hätt ich auch als erstes an der sonst geilen Z1000 abgerissen.
    So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker ..... ;)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • ich find das teil voll lecker :-) supi arbeit, hoffe es geht bei mir auch bald weiter

  • Respekt für die Arbeit :staun:


    Weiterhin viel Spass beim Schrauben und fahren


    Gruss
    Cem

  • Von Z zu Z


    Respekt für die Arbeit :rave:, aber sieht bestimmt geil aus.


    hoffe in kürze auf die Fortsetzung.

  • Zitat

    Original von Starbit


    @ Joyrider
    Eben diese "Orginalrohre" hätt ich auch als erstes an der sonst geilen Z1000 abgerissen.
    So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker ..... ;)


    Und ich hätte gerne welche,oder ne komplette Anlage ;) 8) 8) 8) 8)


    Feine HP,bist ja auch schon ordentlich rumgekommen,Hut ab!!!


    nacht franx

  • Hallo du Harzfighter .


    Schöner Umbau . Gut dokumentiert , schöne Fotos . Mit viel Mut zu Flexarbeiten . :D
    Aber saubere Arbeit alle Achtung , Kabel schön mit Klebeband gekennzeichnet usw . So mut dat sein .
    Und allen Unkenrufen zum Trotz über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten . Ich finde ihn Super . Meine Frau hatte bis zum Herbst auch noch eine Z 1000 . Da hatte ich auch eine Krümmeranlage ZX9R + selbstgeschweißtes Zwischenrohr + Sharktopf dran . Habe ich bei e-bay verkauft .
    Bin schon gespannt wie es weitergeht ( die Dosenverkleidung ist einfach geil ) .

  • Schön das sie euch gefällt !!!!


    Ja die geschmäcker sind verschieden und das ist gut so,sonst würden wir ja alle das selbe fahren :D


    Die Fortsetzung folgt hoffentlich nächste woche wenn der Lackierer soweit ist .


    Muss gestehen, das ich auch sehr gespannt drauf bin wenn sie fertig ist ....


    Außerden kribbelt es ganz schön in den Fingern :D :D :D

  • die sind lackiert, hab sie im betrieb selbst sandgestrahlt und gleich nebenan in die lack gegeben, ist halt der vorteil wenn man bei bombardier arbeitet (bauen die roten doppelstockwagen für die deutsche bahn und so oder auch den Metronom) hat mich ja nix gekostet :-)

  • In Kassel ????


    Da war von meiner Schwester der freund auch mal :]
    Sieht aber echt gut aus!!!!!

  • nein görlitz, dort wo isch dann nen panzerschrank fürs mopped brauch damit mir die polen es nicht klauen :-) die östlichste stadt deutschlannds


  • Bin auf das fertige Ergebnis mal gespannt, auch wenn Figther eigentlich nicht so meins ist. Aber meinen tiefsten Respekt an die Leute die sich damit auseinandersetzten und dann sowas auf die Beine stellen. :]

  • lieber was einzigartiges als das was von der Stange kommt, war mal auf nem treffen da waren 9 cbr´s alles gleiches becherkleid, und dann ging die sucherei los wem welche gehört :-) das kann dir bei nem fighter nicht passieren!!!!!! oder ärgerst dich weil das rücklicht immer dir vorm visier hängt :-)

  • Zitat

    Original von GRFighter
    lieber was einzigartiges als das was von der Stange kommt, war mal auf nem treffen da waren 9 cbr´s alles gleiches becherkleid, und dann ging die sucherei los wem welche gehört :-) das kann dir bei nem fighter nicht passieren!!!!!! oder ärgerst dich weil das rücklicht immer dir vorm visier hängt :-)



    Wenn mir das Rücklicht ständig vorm Visier hängen würde, muss ich mich ja nicht ärgern weil ich ja dranbleiben konnte ;)


    Die Einzigartigkeit allerdings bezweifle ich, denn diese Maske und das Heck ist ja nun nichts neues.


    Wers mag, mags mögen, ist eben nur nicht meins.
    Für mich muss in erster Linie alles perfekt funktionieren und erst dann kommt die Optik.
    Ich frage mich auch gerade, wo ich da meine Koffer drankriegen könnte :D


    Fernreisende Grüße


    Jörg

  • Das Heck ist zwar Original, aber meins ist ist es einzigartig.
    Da die ganze Umbausache mit dem GFK was ich dran lamminiert habe
    gibt es nicht nochmal...


    Du hast aber vollkommen recht , es muss einem selber gefallen :D :D :D