Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

'ne Frage an die Pfälzer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • moin,


    ich werde mal ein paar telefonate machen mit der firma poliwei...kenn da welche, die werden mir ne auskunft geben können...

  • elmsteiner tal ist aber shcon seit jahren für uns am we gesperrt, das ist nix neues...kannst nur unter der woche fahren, we und feiertage njicht

  • Zitat

    Original von Q-Tex
    Fahr am Wochenende da hast Du freie Bahn. Das Ticket kostet 15€ und ist nur zu lösen wenn ein Kontrolleur kommt.


    ... der ist gut... [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c035.gif[/img]


    Zitat

    Sollte Interesse sein, dann hier mal die beiden Pfalz-Touren vom Pfingstreffen 2007 auf burg Wilenstein:


    ... kann ich nicht öffnen, da ich keine Software für einen PocketPC habe :mhh:


    Ich denke aber, dass ich in meiner Planung alles Interessante drin habe:


    [IMG]http://www.bildercache.de/bild/20080223-173103-998.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von 1100gs


    ... kann ich nicht öffnen, da ich keine Software für einen PocketPC habe :mhh:


    Wieso PocketPC???


    Das sind Routen für Garmin Mapsource Version 4.10 ?(


    Und so wie ich dein Bild anschaue, solltest du Mapsource haben, oder? :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)



  • Als ich die Datei öffnen wollte, bekam ich folgende Meldung.


    Erst beim Öffnen über MapSource klappte es. Die Routen sehen ja gut aus.
    Werde ich mal mitnehmen :D


    Danke

  • Leider hat Mapsource da irgendwann mal das Dateiformat geändert. Ich hab deshalb auch probleme von den ganz neuen Versionen Routen in meiner Oldie-Version zu öffnen :mhh:


    Aber schön, das es geklappt hat.


    Die Route, die du oben eingestellt hast sieht der "Route 2" von mir recht ähnlich, darum wäre für dich die andere Route vielleicht ganz interessant, sind viele kleine Sträßle dabei :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)