Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ttt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ... mmmh.. was soll uns das nun sagen :ggruebel: ?( ?(


    ... wie auch immer..


    :willkommen:

  • Zitat

    Original von DELAO3
    ... mmmh.. was soll uns das nun sagen :ggruebel: ?( ?(


    ... wie auch immer..


    :willkommen:


    vielleicht soll es heißen: tanzan trinkt tee
    oder test test test
    es könnte aber auch tapsiger trotteliger troll heißen


    na mal schaun ob der Themenstarter ...... uii da sind ja auch drei t´s drin.............aufklärt :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Mensch Heinz, mach keinen Scheiß und stelle Dich richtig vor. Fährst doch auch ein richtiges Mopped 8)

  • Hallo Heinz,


    DU wurdest missvertanden als wir das"Bild"installiert haben,


    bitte stelle dich kurz vor ,damit wir weiterhin neuen Kontakt knüpfen


    können.Wir sehen uns am Sonntag zur "Wolfstour".


    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von hondabiker
    wer ist überhaupt Heinz ?(?(?( Heinz ist ttt


    Transilvanischer Tango Tänzer ?( :D

  • Zitat

    Original von Bandita600
    sagt die Lady nicht in der Werbung: Wer ist eigentlich PAUL??


    :klugs:


    Werbung ?( ?( Was is eigentlich Werbung :D :D :D

  • Also, ich wollte mit meinem intelligenten Beitrag eine rege Diskussion auslösen, Was könnte uns "ttt" denn wohl sagen? Vielleicht "Titel, Thesen, Temperamente"? Oder doch nicht? Euere Phantasie ist hier gefragt.
    Ich bin gespannt auf Euere weiteren Beiträge.

  • Zitat

    Original von buckelkopf
    Also, ich wollte mit meinem intelligenten Beitrag eine rege Diskussion auslösen, Was könnte uns "ttt" denn wohl sagen? Vielleicht "Titel, Thesen, Temperamente"? Oder doch nicht? Euere Phantasie ist hier gefragt.
    Ich bin gespannt auf Euere weiteren Beiträge.


    .. .also nix Tango Tänzer aus Transilvanien :D :D :D

  • Hallo Dela, :kissy:


    wenn Heinz nicht der ttt-Tänzer sein will,


    dann könnte ich Dir bei Gelegenheit den "Wolfstanz" zeigen.


    es grüsst aus der münsterländischen Tiefebene


    (da wo der Wolfstanz herkommt) :]


    Klaus 8)


  • .. tja.. wenn der Kumpel nu hier die Rätselrunde aufmacht.. musst Du Dir wohl den "Wolf tanzen" :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von buckelkopf
    Also, ich wollte mit meinem intelligenten Beitrag eine rege Diskussion auslösen, Was könnte uns "ttt" denn wohl sagen? Vielleicht "Titel, Thesen, Temperamente"? Oder doch nicht? Euere Phantasie ist hier gefragt.
    Ich bin gespannt auf Euere weiteren Beiträge.


    In Ausreden wohl nie verlegen, nicht wahr :D


    Na dann erstmal :willkommen: hier Heinz und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Fragen über Fragen!


    "ttt" was soll uns das nun sagen?


    Fährt der Autor ein richtiges Mopped?


    Wer ist überhaupt H e i n z ?


    Ich könnte das ja alles beantworten, aber ich will nicht!


  • Ich stelle gerade feste das du dich ja schon am 3.3. vorgestellt hast und ich dich auch schon hier begrüßt habe :D
    dann nehme ich meinen 2. Begrüßung wieder zurück :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk


  • .. muss ja nich :D :D :D :D .. dann tanz alleine weiter..


    @ Tourenleitwolf : wir "tanzen" mal ne Runde.. und der Heinz.. der bleibt allein zu Hause :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von sonjaCBF600


    Ich stelle gerade feste das du dich ja schon am 3.3. vorgestellt hast und ich dich auch schon hier begrüßt habe :D
    dann nehme ich meinen 2. Begrüßung wieder zurück :D



    So kleinlich brauchst Du ja nun auch wieder nichtzu sein. Ist doch schön, wenn man zwei mal begrüsst wird und noch dazu von einer attraktiven Bochumerin.