Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Auspuff für die Bandit 1250s


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo wollte mal nach fragen was ihr für erfahrung habt mit einem


    -->BOS GTS


    oder kann mann mit dem eh nichts falsch machen ?


    würde mit den gerne kaufen da der normal auspuff irgendwie langweilig klingt ;)


    danke für eure info´s


    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CrazyIce ()

  • wenn der für deinen banditen zugelassen ist, kannst du mit BOS nichts falsch machen - die erwecken dezent aufmerksamkeit, ich kann es nicht anders ausdrücken, hab den mal an einer Fazer (etwas anderer Typ) gehört ;)

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • danke für deine schnelle antwort :)


    ich hoffe schon das der zugelassen ist steht zumindest auf der BOS seite ^^ und meine werkstatt sagt auch es sollte kein problem sein das einzige problem was ist das es 3 wochen dauert bis der da ist aber da kann ich gerne warten habe auch den carbon look gewählt ^^


    hoffe der passt gut zu meiner roten susi ;)



    lg

  • Hallo CracyIce,


    hab seit etwa 8 Wochen einen BOS Carbon Auspuff an meiner 1250er Bandit angebaut.
    War zwar nicht ganz billig (499.- bei Tante Louis) aber ist die Knete echt wert.
    Geiler Sound trozt db-Killer. Super schnell anzubauen (ca.20 min.), passt einwandfei und sieht klasse aus.


    Also bei dem Teil kannst du nix falsch machen.


    Gruß
    biker-bandit