Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

70° West BMW Film auf DSF am Sonntag


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo am Sonntag kommt auf DSF um 22,15Uhr ein Film mit BMW.70° West
    So wie ich es kurz gesehen habe mit GS BMW
    Gruß Frank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Karmanngipsy ()

  • Hi Frank,
    in dem Film geht es um eine Tour durch Südamerika, die mit einem Unfall endet.


    Achja, es sind keine BMW sondern 2 650er V-Strom



    Zitat

    Original von Karmanngipsy
    Hallo am Sonntag kommt auf DSF um 22,15Uhr ein Film mit BMW.70° ost
    So wie ich es kurz gesehen habe mit GS im osten China oder so.
    Gruß Frank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Josh ()

  • Servus joachim,
    das wußte ich nicht.habs nur gaaanz kurz gesehen und konnte nicht genau aufpassen.
    Sorry Frank

  • komando zurück der Film heist 70° west Endscheidung in Peru.
    Und es sind 2 BMW r1100 GS.
    habs grade nochmal gesehen.
    Gruß Frank

  • Also wo du da BMWs erkennst ist mir schleierhaft.
    Ich glaube jetzt weiß ich endlich was man Markenbrille nennt ;)
    Es sind zwei 650 V-Strom, mehr zum Film hier

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Ist doch nicht schlimm....wenn ich ganz dolle Hunger hab rieche ich auch überall halbe Hähnchen. :D

  • Hat jemand die Möglichkeit die Sendung aufzunehmen und auf DVD zu bannen? Versand und Rohlinge werden natürlich ersetzt!!! :]


    Gruß Mike

  • Ich schaue mir morgen mal den Sendetermin und die Dauer an. Einen DVD-Recorder habe, auch wenn die Qualität der Aufnahme nun nicht die Beste ist.


    Edit:


    Ah, schon erledigt. Sendung läuft von 22:15 Uhr bis 00:10 Uhr. Dürfte kein Problem sein die Sendung aufzunehmen. Wie gesagt, der DVD-Recorder ist noch einer der ersten Generation. Es gibt bessere Qualitäten! :rolleyes: Wenn das nicht stört mache ich das für euch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lox-TT ()

  • Das ist doch der Film mit dem deutschen Schauspieler der sich auf seinem Trip gelegt hat, gell? (sorry, aber ich bin da net so bewandert mit den Schauspielern! ;) )


    Wenn ja, dann hätte ich auch gern ein Exemplar!

  • Hallo!


    @ lox-TT
    Würde auch gerne eine Copie haben. Zahle Dir natürlich die DVD und die Versandkosten. Wenn Du es machst, hier schon mal "Danke schön" !


    Ja da fährt der Jan Liefers mit seinem Freund durch Südamerika. Jan Liefers ist doch der Pathologe -Leichenschauer, in der Krimireihe die in Münster (Westf.) spielt, oder?


    Gruß Franz-Joseph

  • Zitat

    Original von lox-TT
    Ich schaue mir morgen mal den Sendetermin und die Dauer an. Einen DVD-Recorder habe, auch wenn die Qualität der Aufnahme nun nicht die Beste ist.


    Edit:


    Ah, schon erledigt. Sendung läuft von 22:15 Uhr bis 00:10 Uhr. Dürfte kein Problem sein die Sendung aufzunehmen. Wie gesagt, der DVD-Recorder ist noch einer der ersten Generation. Es gibt bessere Qualitäten! :rolleyes: Wenn das nicht stört mache ich das für euch.


    Super, dass ist ein feiner Zug. Wie ist es dir lieber, sollen wir dir das Geld zukommen lassen oder lieber Rohling und Rückumschlag?



    Zitat

    Original von seeboxer
    Ja da fährt der Jan Liefers mit seinem Freund durch Südamerika. Jan Liefers ist doch der Pathologe -Leichenschauer, in der Krimireihe die in Münster (Westf.) spielt, oder?


    Ob es dir Münsterraner sind weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist er, wie Du schon schriebst, Pathologe beim Tatort.


    Gruß Mike :)

  • Lange Rede kurzer Sinn,
    kannst DU???
    Wenn ja ,sag was du möchtest (ist ja auch Arbeit)
    Ich klanns nicht und bin gerne bereit auch einen annehmbaren preis zu bezahlen.
    Gruß frank

  • Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. Kann das auf jeden Fall machen. Wie wir das dann anschließend machen können wir noch sehen. Ich nehme den Kram erstmal auf und dann sagt ihr mir einfach, wie ihr das gerne hättet.


    Denke, mit dem Ausgleich der Aufwendungen kann ich leben, genauso aber auch mit dem Vorschlag, eine Leer-Disk mit Rückumschlag zu schicken, wobei das wohl doppelte Kosten verursachen würde. Ob sich das lohnt?


    Ich kann auch ein Image von der DVD schreiben und schauen, ob ich das irgendwo Online stellen kann (hat jemand einen größeren Webspace?). Dann kann sich das jeder selber laden und bei Bedarf brennen.


    Jeder wie er mag...

  • Hi für solche fälle gibt es doch auch rapidshare. Der Film müsste halt nur in 100mb teile gesplittet werden. Ich hab ne digitale Sat-Karte in meinem PC, die macht allerdings im Moment ein paar Zicken, wenn ich es aufgenommen bekomm kann ich mal kucken ob ich das online gestellt bekomme.


    mfg
    fredy

  • @fredyhanny


    Ja auch gut. Dann machen wir eben eine Art Arbeitsteilung. Ich nehme es zur Vorsicht auf jeden Fall auf. Wenn deine Lösung funktioniert und die User hier die Möglichkeit und die "Ahnung" haben, sich das runterzuladen und selbst zu brennen, können sie das ja so machen. Wenn nicht verschicke ich eine Kopie.


    Mit deiner Karte dürfte die Qualität jedenfalls besser sein. Meine TV-Karte funktioniert leider gar nicht mehr. Keine Treiber vorhanden... :(

  • So also ich habs aufgenommen. 2,5 GB mal kucken, wie groß das konvertiert ist. Erwartet nicht all zu viel von dem Film, ich fand ihn jezze irgendwie zu komerziell.

  • Ich habe es auch aufgenommen. Angesehen natürlich auch. Aber auch ich muss sagen, dass die Filmsequenzen, in denen wirklich Motorrad gefahren und dieses auch gezeigt wurde sich von ca. 1 3/4 Stunden auf max. 20-30 Minuten begrenzen.


    Unheimlich schlecht fand ich es jetzt nicht, aber mehr Motorrad fahren und mehr von den Landschaften wäre schön gewesen.


    Bei mir sind es übrigens auch ca. 2,5 GB, allerdings ja schon auf DVD und mit Werbungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lox-TT ()

  • Ich hab den Film angesehen und komme zu dem Schluß,aufnehmen nicht notwendig.
    Der Jahn Liefers hat zwar eine tolle Reise vorbereitet,die durch den Unfall abrupt gestoppt wurde und die daraus schliessende Fraktur des Schlüsselbeins sowie zweier Rippen.Solch eine Reise macht man eigentlich nur 1 Mal im leben,jedoch von der Gegend und vom Mopedfahren sieht man recht wenig.Sehr viel Werbung immer wieder Vorgeschichte ect.
    Prädikat . Nicht zu empfehlen.
    Die Tour von 9000 km wurde leider wegen des Unfall nach 600 km abgebrochen.
    Aber er hat diese Tour ja ein jahr später neu vor.evtl. wirds da besser.
    Gruß Frank