Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mal Hallo und Merry X-Mas sagen !!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hai Freebiker,


    hab mir gedacht damit der Balu nich so alleine mit seiner Sachs Roadster hier rumdüst leiste ich ihm gesellschaft !
    Da freuter sich bestimmt.
    Und als Frischling kann ich dann gleich "Hallo zusammen" sagen, gelle !


    Allen schöne Weihnachtstage und was so dazu gehört


    Roadie

  • :willkommen: auch von uns(Muckelchen+Pitt)
    viel Spaß hier im Forum.:respekt2:


    Schöne Feiertage auch dir und evtl. Anhang.
    Rutscht nicht so tief,wir wollen dich doch nächstes Jahr mal sehen.:slol: :slol: :slol:

  • hi roadie


    :willkommen:


    :suche: auch so ein gutes board wie dieses :]


    ;) und verschwinde nicht wieder so lange in der versenkung


    nen gruss über die grüne grenze :)

  • für das Willkommengeheiße, das iss ja mal nen :klatsch:
    wert, nö !!


    Jow, ich bin ein Grafikmensch. Aber nur Hobbymäßig !!


    Und, KORYO, ich werd mir Mühe geben der Versenkung fern zu bleiben. Hab allerdings seit ein paar Monaten wesentlich mehr Stretch als vorher. Kommt vom neuen Job :-) Da fehlt mir echt die Zeit mich ständig in Foren rumzutreiben. Aber ab Dienstach ist mal frei bis zum 2ten Jan :-))


    Roadie

  • Na und ob ich mich freue :huepf: :dance: :huepf:


    Gute Leute sind immer :willkommen: , und wenn du Zeit findest, dann können wir ja fachsimpeln :biken:


    MfG...Balu


    P.S. Die Fotomontagen mit den Windschildern auf meiner HP sind übrigens von Roadie :D


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • hey roadie *ganzdollwinkewinke*


    schön dich hier begrüßen zu dürfen *freu*


    lass dich mal wieder öfter blicken :D

  • weiß ich ja garnich wo ich anfangen soll :]


    Auf alle Fälle werd ich versuchen hier mal öfter reinzuschauen.
    Und das mit dem Banner für die Freebiker-Site läßt sich bestimmt auch hinkriegen. Irgendwelche Vorschläge in Sachen Aussehen, Größe etc. etc. diesbezüglich ? Beschreibt mal was, oder schickt mir Skizzen oder sowas in der Art !!


    Und, Balu ? Immer noch hochzufrieden mit dem neuen Lenker !?!? Jow nä !!
    So´n paar Dinge für meine sind mir auch schon wieder eingefallen !! Aber genauso eingefallen ist mir auch der Gedanke auf was Neues !! Ne BMW R1100S z. B. , G-Kat, ABS ............ 98 Pferdchen 8o !!!!! Oder die BUELL XB9S ............ Oder die neue Z1000 von Kawa, oder ......oder, ..... oder ?( !! Ach ich weiß auch nich .......... denk schon mit Grauen an die näxte Messe in Dortmund, ohh ohh das wird was. Am besten ich bleib zuhause :rolleyes:
    Aber wahrscheinlich kann ich mich eh nich von meiner seltenen Asia-Italo-Nürnbergerin trenne !! Bleibt nur noch eins ............ ein Zweitmopped muß her :D


    Viele Geschenke und so, gelle !!


    Roadie, der morgen arbeiten muß X(

  • Hi Roadie,
    warum soll es Dir bei den Motorrädern besser gehen als anderen :D .
    Ich hätte auch gerne für jede Gelegenheit ne andere Maschine,das wären dann so in etwa 5 oder besser 6 oder .......:grinser:

  • Zitat

    Original von Webo
    Hi Roadie,
    warum soll es Dir bei den Motorrädern besser gehen als anderen :D .
    Ich hätte auch gerne für jede Gelegenheit ne andere Maschine,das wären dann so in etwa 5 oder besser 6 oder .......:grinser:


    Ich hätte es nicht besser sagen können - wobei ich meine Trude wirklich nicht hergeben möchte :( :d16:



    mczac

  • Zitat

    Original von mczac
    Ich hätte es nicht besser sagen können - wobei ich meine Trude wirklich nicht hergeben möchte :( :d16:



    mczac


    :( Hergeben will ich die Q auch nich :(
    :] Aber so ein paar Maschinen zusätzlich könnten bestimmt nich schaden :grinser::biken:

  • Zitat

    Aber wahrscheinlich kann ich mich eh nich von meiner seltenen Asia-Italo-Nürnbergerin trenne !!


    So geht´s mir auch! :D Sie hat einfach was, was einen irgendwie fesselt wenn man auf Naked-Bikes steht.:grinser:
    Und jaaaa....der neue Lenker ist ´ne Wucht. Fährt sich wie ´ne 250er, aber eben mit dem gewohnten Punch :anbet3:


    cu....


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!