Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Suche Sachs Roadster 650 Raum OWL


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    habe jetzt eine Sachs Roadster 125 V2 und suche jtzt nach einem größeren Modell.


    Da hab ich die Suzuki SV 650 Modell 2003 und die Sachs Roadster 650 ins Auge gefasst. Die Sachs ist in der Anschaffung und im Unterhalt günstiger, hat natürlich auch weniger Leistung. Aber dieses Motorrad sieht man halt nicht so oft wie die SV und deshalb tendiere ich aus den Kostengründen eher zur Sachs.


    Wer will seine Sachs verkaufen? Bitte melden

  • Hi,


    mit Andi hatte ich schon Kontakt aufgenommen, die Maschine stand nicht in OWL, ist aber glaube ich auch schon verkauft.


    Also, immer weiter anbieten.

  • Hallo
    habe dieses Forum erst hetue entdeckt und deinen Beitrag gelesen und wollte mal nachfragen, ob du noch nach ner Sachs Roadster 650 suchst.... Raum OWL kann ich auch nicht dienen (Wohne nähe Nürnberg, das Bike steht aber zur Zeit in dr Garage meiner Schwiegereltern in Klingental im Vogtland), aber ich muss ich von meiner Sachs trennen.... und sie ist zu schad um die nächsten anderthalb Jahre in der garage zu vergammeln. darum suche ich netten Nachfolger:-)


    meld dich einfach wenn du noch interesse hast unter 01721487111 oder antsche-maus@gmx.de, ansonsen viel spass beim Fahren:-)


    lg
    sachs-bunny