Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Unser neuer Banner


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • jauw, ist gefällig :)


    aber fürs portal bleibt doch der alte?? sieht da nämlich doch besser srüber aus.

  • Wollte eigentlich mal bei ganz viel Regen einen neuen Banner, bzw. Logo machen :]


    Mario

  • Zitat

    Original von mczac
    Wollte eigentlich mal bei ganz viel Regen einen neuen Banner, bzw. Logo machen :]
    Mario


    wenn du ganz viel Regen brauchst.......


    hoffe ich ,


    daß wir bis November kein neues Logo bekommen


    :D

  • Hi Mario,
    zwischen BIKER und dem ? gehört min. 1 mal Leertaste :D
    Meine Meinung zum Banner ( damit mein ich den bei Listinus ), hoffentlich regnet es genug bei Dir ( und bitte nur da :D ).

  • Zitat

    Original von Webo
    hoffentlich regnet es genug bei Dir ( und bitte nur da :D ).


    stimmt


    in Gifhorn und Gifhorn herum soll es Bindfäden regnen


    daß der Jung mal seine Arbeit schafft :D 8)

  • Mir persönlich gefällt das alte Banner wesentlich besser, fehlt halt noch ne XJR :D


    Aber bei Listinus ist das andere schon ok ;)

  • Also ich finde das Banner im Forum sollte bleiben wie es ist!!!
    Es sollte schon etwas beständiges in unserem Forum verbleiben! (So in etwa wie eine Clubfahne)
    Was das Banner in der Linkliste angeht, finde ich das animierte doch recht ansprechend und auch gut auffällig, was man in der bunten Internetwelt eigentlich auch braucht um gesehen zu werden!
    :meinung:


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Zitat

    Original von Luci
    Mir persönlich gefällt das alte Banner wesentlich besser, fehlt halt noch ne XJR :D


    Aber bei Listinus ist das andere schon ok ;)


    sach ich doch !!! :grinser:

  • Zitat

    Original von BaluNo1
    Also ich finde das Banner im Forum sollte bleiben wie es ist!!!
    Es sollte schon etwas beständiges in unserem Forum verbleiben! (So in etwa wie eine Clubfahne)
    Was das Banner in der Linkliste angeht, finde ich das animierte doch recht ansprechend und auch gut auffällig, was man in der bunten Internetwelt eigentlich auch braucht um gesehen zu werden!
    :meinung:


    :dito: :dito: :dito:
    Kann ich da nur sagen!!!


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...