Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Auch hier gelandet...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hai© zusammen,


    nachdem mich ein Kumpel auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, habe ich mich hier auch eingetragen. ;)


    Soviel zu meiner Person:


    Bin 36, seit fast vier Jahren verheiratet und seit Mitte Februar Vater eines kleinen Schreihalses namens Valentino. ;)


    Komme aus Niederbayern, genauer gesagt aus dem lKr. Rottal/Inn, das liegt genau in der Mitte von Landshut und Passau.


    Hatte vor drei Jahren nen schweren Motorradunfall bei dem mein rechtes Bein flöten ging, sprich, der rechte Oberschenkel ist nur noch 15 cm lang.


    Habe seit letztes Jahr ne Prothese, mit der ich mittlerweile recht gut zurecht komme und seit dem 10.04.03 fahre ich auch wieder Moped !!


    War ein herrliches Gefühl. wieder auf zwei Rädern unterwegs zu sein, endlich wieder ein Mensch. ;)


    Habe mir letztes Jahr zwei RD's gekauft, eine davon mußte noch ein wenig beschraubt werden, jetzt sind beide fit.


    Jou, soweit so gut, werde so oft wie möglich hier rein schauen und meinen Senf abgeben !! ;)


    HF®.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von boogie_de ()

  • Na dann auch mal von uns Muckelchen + Pitt ein :willkommen: und viel Spaß hier und auf der Straße

  • Hallo boogie_de!


    :willkommen: bei den Freebikern. Ich wünsche Dir hier - und natürlich auf der Straße - viel Spaß!


    Deinen "Wiedereinstieg" können bestimmt nur Biker nachvollziehen - meine Frau hätte bestimmt einen Wutanfall bekommen :rolleyes: ...


    Gruß
    Mario

  • Mario,


    so ganz glücklich war sie natürlich nicht darüber, aber sie hatte sich das ja schon fast gedacht.


    Sie meinte nur, wenn's mich noch mal hinlegt, dann haut sie mir erst recht noch eine runter !! ;)


    HF&reg.

  • Hi boogie,


    erst mal :willkommen:


    Respekt, Respekt kann ich da nur sagen - wer wagt sich nach so einem Unfall noch auf das Moped und ist dann auch noch überglücklich ;)
    Aber das Leben geht weiter und das ist der beste Weg - tiefe Verneigung :anbet3:

  • Hi Boogie,


    auch von mir ein :willkommen: und viel Spass hier und auf der Strasse.


    Echt toll das du wieder fährst und auch Spass hast :] :]

  • Kann mich nur Luci anschliessen. Aber ich denke (hoffe, daß es nie passiert!!!), ich wäre genau so :] .
    Wenn man sich erstmal mit dem Biker-Virus infiziert hat ... :D


    Mario

  • Hi Boogie,


    :willkommen: im Club!!


    Finde ich schon bemerkenswert, nach so einem Unfall
    nochmal mit dem Moppedfahren anzufangen:respekt:
    Meine Frau hätte mir wohl die Koffer vor die Tür
    gestellt, wenn ich danach wieder anfangen würde :D


    Kommst du ohne Umbauten klar??

  • War schon ne harte Zeit, vor allem nach fast 2 Monaten Koma wieder zu Kräften zu kommen, man glaubt gar nicht, wie sehr man Gewicht verlieren kann !! X(


    Aber jetzt geht's wieder super(meine Hexe ist ja nicht soooo begeistert) aber wie soll man gegen diese Sucht ankämpfen !! ;)


    War gestern mit nem Kumpel im bayer. Wald unterwegs, sind gut 250 km gefahren.
    Echt super.
    Wer also mmal in der Gegend ist, der melde sich bei mir.


    HF&reg.

  • Hallo Boogie,
    :willkommen: im Forum :]
    Nachträglich erst mal noch herzlichen Glückwunsch für euch Eltern zum Familiennachwuchs!!!
    Und zum "Wiedereinstieg" kann ich nur sagen 8) :respekt:


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Tja was erwartest du denn , wie der Vater so der Sohn :slol:


    Ausserdem heisst er auch noch Valentino (rosssi?)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Highlander ()

  • Als meine Hexe noch schwanger war, wurden wir gefragt, was es denn wird, da habe ich gesagt: "Ein Zweitakter !! Schreit laut und stinkt !!" ;););)


    Das stellt er grade wieder unter Beweis !! ;( ;(


    HF&reg.

  • Servus Franz,


    biste jetzt auch hier? Die Welt ist klein... :D viel Schbass hier.


    Gruss Michael

  • Das war vor ner halben Stunde, jetzt hat er die Windel voll und verlangt nach Wechsel !! ;)


    Dann gibt's noch was zu Futtern und für zwei Stunden ist wieder Ruhe. ;)


    HF&reg.