Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moto-GP am Sachsenring, Vorfreude ohne Ende !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von onkelerich
    Da wünsche ich euch allen viel,viel Spass am Sachsenring



    Gruß Erich


    Na den werden wir wohl haben, obs regnet oder schneit !!! :D


    Übrigens zeigt MEIN Wetterfrosch wärmeres Klima an...wenigstens gibts dann warmen Regen... :D


    Dazu dann von innen kühles Naß...oder feuriges "Lakritz" :fms:


    schon ganz zappelige Grüße...Tasche ist fast gepackt...könnt schon losgehen... :]


    LG Rosi

  • Der Großeinkauf ist absolviert und im Wohnwagen verstaut.


    Noch 1x schlafen. :dance: :dance: :dance:

  • Zitat

    Original von Tino
    Der Großeinkauf ist absolviert und im Wohnwagen verstaut.


    Noch 1x schlafen. :dance: :dance: :dance:


    Na ich hoffe doch, daß da auch "anständige Sachen" dabei sind !!! 8o :D


    nur noch ein halbes mal schlafen...ist ja schon fast rum die Nacht.... :D :O


    kaum schlafende Grüße, Rosi Reisemaus... :kissy:


  • Wünsch dir ne gute, störungsfreie Anreise. Wollt dir noch sagen bring gute Laune mit. Aber das ist ja selbstverständlich.:dance:

  • Zitat

    Original von Lykermooser


    Wünsch dir ne gute, störungsfreie Anreise. Wollt dir noch sagen bring gute Laune mit. Aber das ist ja selbstverständlich.:dance:


    Gute Laune ??? Watt iss datt denn ??? 8o :D


    Achja, habe fertich und gleich gehts nach Kölle...über Hannover und Leipzig nach Zwickau....Dort wartet dann schon ungeduldig das liebste aller Taxis...


    Sachsenring ich komme !!!


    PS: Haltet schonmal das Bier kalt...


    Bis bald Jungs....LG Rosi GP - Reisemaus

  • Erster Bericht von der Korrespondentin vor Ort :D :D :D



    .. Zelte sind aufgeschlagen ..


    .... die Lakritze schmeckt und das Wetter lässt auf weiteres hoffen.. :D :D :D


    .. wie auch die Stimmung 8) 8) 8) ....



    Bilder und weitere Infos folgen

  • Die Qualität lässt zu wünschen, da zu diesem Zeitpunkt nicht mehr jeder eine ruhige hatte. :cheers:

  • Zitat

    Original von Pinguin02_li
    Herr Tino auf der Bühne bei "THOR" mit seiner Luftgitarre


    Da Siggi krank war, musste ich die Band natürlich unterstützen. :rave: :rave:

  • Zitat

    Original von Tino


    Da Siggi krank war, musste ich die Band natürlich unterstützen. :rave: :rave:


    was sagt denn da das Management dazu ?(


    werden es nun weniger konzerte oder mehr :D

  • Erste Verhandlungen wurden ja geführt wie man hier sehen kann.


    Links die Managerin von "THOR"

  • Zitat

    Original von tanne


    was sagt denn da das Management dazu ?(


    werden es nun weniger konzerte oder mehr :D


    Für ein Statement ist es noch zu früh. :D :D


  • Du kennst ihn schon. ;)

  • Ich bin mit der Luftgitarre auf Seite 1 zu sehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pinguin02_li ()

  • Zitat

    Original von Tino


    Ist schon in Arbeit, Rosi. :drink:


    Nur mit den einsamen

    Zitat

    Sachsenring-Abenden sieht's schlecht aus.


    Also mit MEINEN Fotos steh ich noch auf Kriegsfuß, wie sie ins Netz zu schubsen sind...aber es gibt massig Bilder von Alex, denk ich...ist nur eine Frage der Zeit...allerdings fehlen von Samstagabend jegliche Fotos von klein Herrn Tino...wegen Nicht- Teilnahme an selbigem...


    Ist Lakritze zu stark, bist DU zu ...müde...na, das üben wir nochmal !!!


    ...und einsam war ich wirklich NIE 8o


    Reisebericht folgt im Laufe der Woche...


    Soviel kann ich schonmal sagen...Sachsenring, ich komme wieder !!!


    So eine geile Party, supernette Leute...klasse Rennveranstaltung...Musik 24 Stunden non stop...von AC/DC über Andrea Berg zu Metallica und Rammstein...natürlich auch Live "Thor" dabei...sogar im Backstage gewesen bei den Jungs... 8)
    Verheitzte Reifen, Schaumparty von der Feuerwehr...Feuerwerk die ganze Nacht und 8 verschiedene Bowlesorten...
    Speis und Trank vom Feinsten und riesen Frühstücksbuffet im eignen Lager, besorgt und organisiert von Tino und seinen fleißigen Freunden... :]


    Alles unvergesslich und nochmal allerliebsten Dank an das freundliche "Taxi" von und zum Bahnhof...sowie die liebe Bewirtung und Unterkunft bei Annet und Tino!!!


    Dicken Kuß :kissy: an die Kumpels vor Ort und wir sehen uns bestimmt wieder...
    Leute, ihr wart klasse :]


    Bin noch ganz aufgewühlt von den Erlebnissen ...liebe Grüße, Rosi

  • Zitat

    Original von tanne
    gespannt warten hier einige auf Bilder 8o


    So, nu hab ich mit Hilfestellung den Bildertransfer vom handy auf PC geschafft... :stolzbin:


    Hier denn erstmal die "anständigen" Bilder !!! :D