Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Street Triple - de Luxe


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Street Triple R: Wie die Street Triple – nur noch schärfer
    Nach dem überwältigenden Erfolg der Street Triple führt Triumph eine neue verschärfte
    Version für 2009 ein: Die Street Triple R.
    Während die Street Triple mittlerweile als der beste Mittelklasse-Streetfighter angesehen
    wird, legt die ‘R’-Version noch eine Extraportion Würze oben drauf. Die Street Triple R ist
    wahrlich nichts für zurückhaltende Naturen…
    Die neue Street Triple R verfügt über echte Rennstrecken-Technologie: Eine komplett
    einstellbare 41 mm Upside-Down-Gabel und ein hochwertiges, voll einstellbares
    Zentralfederbein mit Ausgleichsbehälter liefern beste Straßenlage und ein tolles Handling, die
    radial montierten Vierkolben-Festsattelzangen nehmen die beiden 308 mm Bremsscheiben in
    die Mangel und sichern der Street Triple R ein außergewöhnliches Stopp-Potenzial.
    Herzstück der Street Triple R ist der hoch gelobte Dreizylinder mit Einspritzung und 675 cm3
    Hubraum der Street Triple, der 106 PS Maximalleistung bei 11,700 U/min liefert. Das voll
    einstellbare Sport-Fahrwerk und die kräftigen Vierkolben-Radialzangen stammen von der
    vielfach ausgezeichneten Daytona 675 ab. Die neue Street Triple R ist angetreten, um den
    traditionellen Supersport-Motorrädern mit ihrem famosen Handling und Atem beraubendem
    Bremsvermögen die Stirn zu bieten und gleichzeitig mit dem Komfort und der Optik eines
    Streetfighters zu überzeugen. Das sportliche Feeling wird von einem konischen Magura-
    Aluminium-Lenker und einer 5 Millimeter höheren Sitzbank komplettiert, die den Street
    Triple R-Fahrer perfekt integriert – entweder für den Angriff auf kurvigen Nebenstrecken
    oder für den lässigen Weg durch den City-Dschungel.
    Heraus gekommen ist ein Motorrad, das sich exakt auf alle Umfeld-Bedingungen und
    individuellen Fahrerbedürfnissen anpassen lässt, ohne seiner berühmten großen Schwester,
    der Triumph Speed Triple, zu nahe zu treten.
    Dem neuen Look der Street Triple R angemessen sind zwei neue exklusive Farboptionen:
    Matt Graphite mit orange Graphics und Matt Blazing Orange mit grauen Graphics (ab Januar
    2009 erhältlich). Beide Farboptionen bekommen den letzten Schliff durch die Schwarz
    eloxierte Gabel und eine zweifarbige Sitzbank in Schwarz und Graphit.



    2009 Triumph Street Triple R
    Hauptmerkmale:
    • Komplett einstellbare Federelemente vorn wie hinten
    • Radial montierte Vierkolben-Festsattelzangen samt Radial-Hauptbremszylinder vorn
    • Laufruhiger und durchzugsstarker 675-cm3-Dreizylinder mit 106 PS
    • Konischer Magura-Leichtmetalllenker für originalen Streetfighter-Look
    • Komplettes Triumph-Zubehörangebot für einen Umbau nach individuellem
    Geschmack
    • Zweifarbige Sitzbank in Schwarz und Graphit
    • Exklusive neue Farbvarianten: Matt Graphite mit orange Graphics und Matt Blazing
    Orange mit grauen Graphics


    One Wheel is enough !

  • war ja eigentlich nur ne frage der zeit, bis sie diese version hinterher schieben! trotzdem gut gemacht, triumph.


    ist schon was über den aufpreis zur basisversion bekannt?

  • Habs die Tage auch in einer Zeitung gelesen. Wenn der Aufpreis nicht
    zu hoch ausfällt, dürfte die Nachfrage recht stark sein, da das Fahrwerk
    einer der Nachteile dieser Maschine war. Wenn sie jetzt noch das nervende
    Konstantfahrruckeln wegkriegen, dann reissen die Leute denen das Mopped
    noch mehr aus der Hand :)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Da bekommst du für einen vernünftigen Preis zur normalen Street Triple noch ein paar geile Teile dazu !


    - ich meine nicht Bild 1


    - ich meine Bild 2 , 3 u. 4

  • Zitat

    Original von Warlordfighter


    ...


    One Wheel is enough !


    Beim Motorrad? Das überrascht mich aber. 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Uwe29


    Beim Motorrad? Das überrascht mich aber. 8) 8) 8)


    Das glaube ich Dir sogar . :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Warlordfighter ()

  • Richtig geiles Mopped! Allerdings würde ich trotzdem eher zur 1050er tendieren.
    ABS als Kaufargument...........ganz bestimmt nicht!


    Ist die Street Triple für 2008 nicht schon ausverkauft?