Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Dunkel hier!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Immer häufiger kommt ein fremder Mann zur Mama zu Besuch ! Dann verschwinden die beiden auch schnell ins Schlafzimmer.
    Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank vom Schlafzimmer, um zu beobachten, was Mama und der Fremde so machen….
    Es dauert so seine Zeit, und irgendwann kommt der Ehemann der Frau überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt sich der Liebhaber der Frau, bzw. der Mutter ebenfalls in diesem Schrank. Daraus entwickelt sich folgende Diskussion:


    Der Sohn: „Dunkel hier drin“ !
    Der Mann flüstert: „Stimmt !!“
    Der Sohn: „Ich habe einen Fußball !“
    Der Mann: „Schön für dich“
    Der Sohn: „Willst du ihn kaufen ?“
    Der Mann: „Nein. Danke“
    Der Sohn: „Mein Vater ist draußen !“
    Der Mann: „Ja gut, ok. Wie viel ….?“
    Der Sohn: „ 250 Euro !“


    In den nächsten Tagen und Wochen passiert es noch mehrere male, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank versteckt werden.


    Der Sohn: „Dunkel hier drin !“
    Der Mann: „Stimmt !“
    Der Sohn: „Ich habe Turnschuhe …. „
    Der Mann, in Gedanken an Erinnerungen seufzend: „Wie viel ?“
    Der Sohn: „500 Euro !“


    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: „Nimm deine Fußballsachen und laß uns eine Runde spielen.“


    Der Sohn: „Geht nicht, habe alles verkauft !“
    Der Vater: „Für wie viel ?“
    Der Sohn: „Mindestens für 750 Euro !“


    Der Vater: „Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst ! Das ist viel mehr, als die Sachen wirklich wert sind und gekostet haben ! Da hilft nur eins: Ich werde dich zum beichten in die Kirche bringen !


    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt dann die Tür.


    Nach einer Weile bewegt sich was im Beichtstuhl.
    Der Sohn: „ Dunkel hier drin !“
    Der Pfarrer: „Hör auf mit dem Driß !!

  • :kaputtlach:
    schön den wieder mal zu lesen


    bei dem fallen mir noch andere zusammenhänge ein :ggrins:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Raksha ()