Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

neuer Sachs Roadster 800 Fahrer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    nun wollte ich mich mal offiziell vorstellen, nachdem ich in der Sachs Rubrik schon mal erschienen bin. 8)
    Wer mir Tips oder Neuigkeiten miteilen will kann es gerne machen. Auch links von Testberichten (gibt es leider wenige) wären vielleicht auch nicht nur für mich interessant. Vielleicht auch Erfahrungen von anderen Bilern die den 800 Motor haben, wie VX800 oder Intruder 800.


    Walter

  • Hallo Walter!


    :willkommen: bei uns! Erfahrungen kannst Du bestimmt viel hier austauschen :] . Solltest Du Fragen zur Intruder haben (habe zwar keine 800er), dann poste sie ruhig...


    Viel Spaß wünscht


    Mario

  • Hallo Walter,


    :willkommen: Ich wünsch dir viel Spass hier und auf der Straße. :ja:

  • Hi Walter - und :willkommen: :ja:


    Fahre zwar keine Sachs, aber dafür 'nen anderen Roadster: Eine Yamaha BT 1100 Bulldog. Auch ganz nett :roller:


    Greez
    Slade

  • Zitat

    Original von Walter
    Hallo,


    nun wollte ich mich mal offiziell vorstellen, ......


    Walter


    Hai Walter, :willkommen: bei den Freebikern und natürlich bei der Sachs-Fraktion :]
    Wenn Du Infos im Web suchst brauchst Du eigentlich nur "Sachs Roadster 800" bei google.de einzutippen.
    Da hab ich so ziemlich alles gefunden was wichtig ist.
    Evtl. kann ich dir aber auch ein paar Scanns von Testberichten aus Motorradzeitschriften mehlen. D. h. wenn ich die noch habe!?!? Die sind noch aus 2001.
    Muß ich halt deine e-mail Adresse heben, nä !


    Greetings from Roadie

  • Zitat

    Muß ich halt deine e-mail Adresse heben, nä !


    @Roadie
    Kuck mal bei Walter´s Beitrag, da ist so ein Button unten dran...da steht EMAIL drauf ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Wenn auch spät aber besser spät als nie. :D


    Muckelchen+Ich aus Ffm sagen mal :willkommen: in dieser Runde.
    Und bezüglich Sachs, können wir ja einige Insider aufbieten. :] :]

  • Hallo Walter!


    :willkommen:


    Wünsche Dir viel Spass hier bei uns und allzeit gute fahrt.


    Gruss Thomas

  • Willkommen im Club !


    ... noch einer *ggg*


    Hab so das Gefühl die Sachs fahrer unterwandern allmälich dieses Forum... Wenn wir so weitermachen ist es nicht mehr lange ein Exot...


    :)