Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Frankfurt/Main ganz allein?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo an die winterliche Biker-Gemeinde!


    Bin 39Jahre alt/jung und habe mir gerade eine Sachs 650 Roadster zugelegt.


    Wohne in Frankfurt und hätte gerne kontakt zu Leuten die nicht immer mit der Kniescheibe den Feldberg hochrutschen.


    Hab ein ganzjahres Kennzeichen, kann und möchte immer wenn es die Lage erlaubt.



    Gruß und gute Fahrt für alle, Gregor

  • hi gregor


    :willkommen: im board


    :] :] gibt tatsächlich noch mehr hier aus der ecke


    wenn die ausgeschlafen haben melden sie sich sicher noch zu wort :D

  • Hallöchen und :willkommen: Gregor....sagen Muckelchen + Pitt.


    Wir sind Frankfurter...*gg*.....ich fahre zwar nicht selber (noch nicht :) ) aber Männe (Pitt) fährt.....und ich gerne mit.


    Wir rutschen auch nicht auf den Knien in den Kurven auf den Feldberg ;)


    Wir wünschen Dir viel Spaß hier im Forum....und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)


    Und wenn es die Wetterlage genehmigt......sind wir gerne für ne kleine Tour durch den Taunus zu haben :)


  • @ koryo Woher wusstest Du das wir so lange schlafen :P

  • Zitat

    Original von Muckelchen


    @ koryo Woher wusstest Du das wir so lange schlafen :P


    hab ich nen volltreffer gelandet ?(


    habs bis hier blitzen sehen, und bei soner beleuchtung iss halt schlecht schlafen :D :D :D

  • Hallo Gregor!


    Auch von mir an dieser Stelle ein :willkommen: in unserem Forum!


    Ich wünsche Dir viiieeeel Spaß hier. Balou wird sich sicherlich freuen, wenn er in der "Sachs-Fraktion" Verstärkung bekommt:tongue:


    Gruß
    mczac

  • hallo gregor,


    wohne zwar nicht in ffm und bin jetzt auch einigermaßen ausgeschlafen, aber DA ist ja auch nicht weit entfernt :D


    :willkommen:

  • Grüß dich Gregor
    :willkommen: .
    Ich hab da weiniger Glück. In meiner Naähe wohnen kaum Freebiker. Aber wir lernen uns 2003 hoffentlich alle mal kennen.

  • jau noch ein Sachse, ääääähhhh Sachser, oder auch Sachszukifahrer.
    Werden ja immer mehr hier. Dann laßt mal alle Fotos von von euren Roadstern in der Galerie auftauchen !!
    Immerhin sind Sachs-Bikes ja äußerst selten zu sehen.
    Ist ja auch kein Wunder, von der 800er gibt´s wahrscheinlich grad mal 150 Stck. in BRD.