Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Fotos hochladen. Empfehlung für Webspace


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,
    Fotos habe ich bisher bei www.bilder-speicher.de hochgeladen.
    Eine tolle Sache, nur nerven dort die vielen Wartungsarbeiten mit sehr langen Ausfallzeiten. Imageshack ist auch nicht mehr der Hit, weil die Ladezeiten immer länger werden.
    Bin zu www.abload.de gewechselt. Die Bilder werden dort niemals gelöscht und die Scalierbarkeit/Größeneinstellung funzt prima.
    Empfohlener Linkcode: Nicht Thumbnail für Foren (1), sondern Direktlink für Foren. (Ist in der 6. Zeile der Linkauswahl) Bei anderen Links ist sonst immer die überflüssige Bildgrößenangabe unter dem Foto. Der zuerst angebotene Link funzt auch prima.
    [img]http://www.abload.de/img/abload7i0.jpg[/img]


    An dieser Bildgröße wird noch gebastelt. [img]http://www.abload.de/img/sachsroadster800rss.jpg[/img]


    Bester Gruss
    stefan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mikosch ()

  • Moin,


    und warum nicht als Dateianhang direkt auf freebiker.com??


    Grüße Jörg,


    der von den ganzen Free(picture)hostern nicht wirklich was hält.

  • Hoi Jörg,
    so geht´s natürlich auch. Dann ist aber oft noch eine Verkleinerung der Bildgröße erforderlich und die gewünschte Größendarstellung im Forum ist auch nicht immer passend. Text zwischen den Bilder geht auch nicht im Forum.
    Bei den online-Anbietern funzt das Hochladen ganzer Ordner mit vielen Bildern in einem Rutsch und selbst in Originalgröße (oft weit über 1 MB) nehmen die Webspacer die Fotos problemlos an. Bei abload mit Bildgrößen bis zu 10 MB.
    Bei den ausgelagerten Bildern mit Verlinkung wird sicherlich der Forenserver auch nicht so belastet.


    Bei den vielfältigen Möglichkeiten sollte die Handhabung, die Dauerhaftigkeit und Erreichbarkeit von Fotos im Vordergrund stehen.


    Pixum finde ich richtig prima. Schade, dass dort keine Verlinkung von einzelnen Fotos möglich ist.
    Mehr Komfort kostet mittlerweile Geld bei einigen Anbietern.


    Bildhafte Grüße
    stefan

  • Zitat

    Original von Roadstar 650
    ich lad meine bilder im bei directupload.net hoch...


    Na dann stell mal Dein Avatar ein.
    Bin schon ganz neugierig. ;) :D

  • das war jetzt egtl eher ein tipp wo man sie gut hochladen kann. morgen lass ich meine lackeiren, denke ende nä woche wird sie fertig sein. wenn der aus de mforum hier mit der sitzbank sich mal melden würde X( :P

  • Zitat

    Original von Roadstar 650
    .......morgen lass ich meine lackeiren, denke ende nä woche wird sie fertig sein. wenn der aus de mforum hier mit der sitzbank sich mal melden würde X( :P


    ....ich dachte da eher an ein Avatar von dir. :D

  • Zitat

    Original von Roadstar 650
    wenn der aus de mforum hier mit der sitzbank sich mal melden würde X( :P


    Die Ungeduld der Jugend, oder? :ninsider:
    Es gibt Menschen, die ihr Geld noch mit Arbeit verdienen müssen und nicht 12h vorm PC im Forum herumhängen. :ironie:
    Ich kann dir nur ans Herz legen nächstes Jahr zum Treffen zu kommen und viel Bier auszugeben, :d_idee:
    damit du uns persönlich kennenlernst und wir dir auch zukünftig weiterhelfen. Alles klar? :d16:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • sage ich doch. Hoffentlich hält sich dieser www.abload.de über Wasser und lässt nicht auch wie alle anderen so allmählich nach.


    Ein schönes Wochenende wünscht
    stefan