Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wo her Gummischutz bekommen?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Viele Teile an der Sachs haben ja so Gummiteile in den Löchern als Abdichtung oder Teile schutz, z.b. die kleinen Seitenteile sind ja mit einer schraube fest und werden von zwei nippeln gehalten, die in ein loch mit gummischutz gehen. wo bekomme ich so gummis her??

  • Hi Niko


    Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt bei Dir zu machen: Du kannst doch jetzt nicht wirklich für jedes Kleinteil das Du suchst einen eigenen Beitrag eröffnen! :meinung:




    Ansonsten:
    Erster Weg für solche Sachen ist ein guter Motorradladen bzw. Geschäfte für Autozubehör (Ersatzteile etc.). Ich meine nicht die Abteilung in Baumärkten. Diese Gummitüllen werden z. B. zum Durchführen von Kabeln durch Bleche in versch. Größen verkauft.


    Modellbauläden sind auch schonmal gute Anlaufstellen.


    Gutgemeinte Grüße
    Markus

  • bei dem thema hatte ich jetzt aber an was ganz anderes gedacht 8o 8o 8o


    aber machs mal wie markus schrieb:

    Zitat

    Erster Weg für solche Sachen ist ein guter Motorradladen bzw. Geschäfte für Autozubehör (Ersatzteile etc.). Ich meine nicht die Abteilung in Baumärkten.


    das teil mal mitnehmen und fragen :]

  • Ich sehe das ebenso wie Mak.



    @ Niko.....wie wärs mit dem Vorschlag.......Du sammelst ersteinmal
    alle Fragen die Du "rund um's Bikes" hast und postest sie dann in
    einem Thread.



    Ich meine das ist für alle übersichtlicher und es müssen nicht
    X-verschiedene Tröts erstellt werden.

  • ... und auch ich sehe das so wie es Mak und Gela anmerken.
    Bitte zerschieße nicht das komplette Forum mit Deinen unzähligen Threads.
    Hier hilft Dir jeder garantiert gerne weiter, nur so wie Du es anstellst machst Du Dich hier pausenlos unbeliebt.


    Gütigster Gruss
    stefan

  • stimmt auch wieder. bei mir kamen zu viele fragen zu verschiedenen zeitpunkten auf. ich lass das jetzt lieber...


    aber danke, werd mich mal im baumarkt erkundigen !!

  • GUMMISCHUTZ:
    Gibt es in der Apotheke,Sex-Shops, Automaten, Schwarzmarkt, Versandhandel, Baumarkt, Pfarrämtern, Frisören, Dachdeckern, Baumschulen, Standesämtern etc.
    Musst halt mal fragen und Details angeben.


    Grüße Stephan

  • also für die, die es auch nicht genau wissen:
    war heut bei polo und hab zufällig bei den steckern auch ein kasten mit lauter verschiedenen gummisicherungen gefunden, alle größen und radien :) ;)

  • Zitat

    Original von Roadstar 650
    also für die, die es auch nicht genau wissen:
    war heut bei polo und hab zufällig bei den steckern auch ein kasten mit lauter verschiedenen gummisicherungen gefunden, alle größen und radien :) ;)


    [denk]COOL ;)[/denk]

  • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 101 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


    sagt mir das System, aber ich lasse es lieber, sonst gibt es wieder zu viele Antworten, die nur die Lesbarkeit des Threads erschweren. Also hier sind die Gummitüllen:


    [img]http://www.sachs-biker.de/001_bilder/IMG_0149.JPG[/img]


    O Sachs R650/R800/b-805 Gummitüllen für die Seitenverkleidungen (neu); 4 Stück für 1,50 EUR
    wie immer bei www.sachs-biker.de