Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

V-Strom oder Bandit


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Bodenfreiheit DL 650 mit Tieferlegung: ca. 130mm (den wert von Ethelion als Basis genommen), Federweg 150mm.


    Bodenfreiheit ZX6RR 130mm, Federweg 120mm


    Da der Negativfederweg N2 ca. ein Drittel des Gesammtfederwegs betragen sollte, hat die Kawa also 10mm mehr Bodenfreiheit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beavis ()

  • Hi danke nochmal. Also laut Sutuki hat die Strom nen Federweg von 16cm mit 3cm tieferlegung also noch 13cm. Wie sieht es aus wenn sie getankt ist und mit fahrer und so eventuell auch mit gepackten Seitenkoffern reichen da die 13cm aus oder ist dann schnell aufsetzen oder wie ist das?


    Grüsse

  • Sonjas tiefergelegte CBF600 setze auch immer am Krümmer auf und schliff fast durch.
    Wurde immer wieder mal was aufgescheisst zum abschleifen.



    Wie es der neuen CBF1000 aussieht?
    Ich hab vergessen zu fragen und nachzusehen.



    Sonja, sach mal was dazu.

  • :dafuer:Moinsen aus dem Land zwischen den Meeren,



    ist das Thema noch aktuell??


    Ich würde V-Strom nehmen Tourentauglich,bequem ,Wetterschutz gut Sparsam so ca.4liter auf 100 bei entsprechender Fahrweise,
    und rennt von alleine um die Ecken :sensationel:


    Also ich an deiner Stelle würde mir ne Bagster Sitzbank in entsprechender Höhe machen lassen,ist eigentlich bei jedem Suzi Händler möglich der auch
    Bagster vertritt.


    Meine Maus ist 1,71 und die kann bei ner Original Bank grade die Füsse aufsetzen, Die Bagster ist/kann nach deinen Wünschen gefertigt werden auch 2cm tiefer wenns not tut.Preis must du erfragen ist aber erschwinglich, ganz nach deinen vorstellungen


    Gruß