Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ja ist denn schon Weinachten ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • [B]Ja ist denn schon Weinachten bei Triumph ?[/B]



    --------------------------------------------------------------------------------


    TRIUMPH NEUIGKEITENWeihnachten bei Triumph
    Dienstag, 7. Oktober 2008



    Unser Weinachtsgeschenk für Sie!



    Wir helfen Ihnen bei der Qual der Wahl! Greifen Sie doch einfach zu bei unserem fantastischen Weihnachtsangebot!


    Beim Kauf einer neuen 2008er Rocket III, Rocket III Classic, Rocket III Touring, einer Speed Triple 1050, einer Sprint 1050/ABS oder einer Tiger 1050/ABS können Sie sich Original Triumph Bekleidung und/oder Zubehör im Wert von € 555,- aussuchen. Machen Sie sich selbst oder Ihren motorradbegeisterten Lieben zu Hause eine Riesenfreude und lassen Sie sich von Triumph zu Weihnachten beschenken!



    Weihnachten bei Triumph


    Custom Cockpit gratis!
    Bei Kauf einer neuen Daytona 675 in Neon Blue bis zum 31.Oktober 2008 erhalten Sie ein Custom Cockpit im "Union Jack" Design gratis!*

  • Ob ein --Aufkleber einen hinter dem Ofen vorlockt? Warum gerade bei der Blauen? Sind das Ladenhüter?
    Bei Husqvarna gibts derzeit bis Halloween einen Gutschein über 750 € und die Dinger sind auch etwas günstiger.
    Das mit den Gutscheinen, Bonuspunkten usw. sind überall ein Renner. Tochter hat ein Gutschein über 20 Euro und Bonuspunkte bei einem Textilhersteller erhalten, bei dem ein Shirt trotz Abzug noch auf 40 Euro kommt. Da kann man locker solche Gutscheine verschenken. Rechnet eigentlich niemand mehr?
    Glaubt jemand das auch nur ein Hersteller etwas zu verschenken hat?


    Ich habe nicht mal ne Tankstellenbonuskarte die eh nur der Kundenbindung dient. Ich tanke dort wo es am billigsten ist. Den Bonusramsch der Tankstellen habe ich damit schnell wieder drin. Vor allem wenn ich in der Schweiz tanke ,
    außerdem fahre ich seit Sommer Autogas.


    Zitat

    Wenn ich da nur Auf kleber schreibe kommt so ein blöder Werbelink.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von mr.airbrush ()

  • Zitat

    Original von mr.airbrush
    ...
    Ich tanke dort wo es am billigsten ist. Den Bonusramsch der Tankstellen habe ich damit schnell wieder drin. Vor allem wenn ich in der Schweiz tanke ,
    außerdem fahre ich seit Sommer Autogas.


    ...


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: