Ein wirklich schöner Neoklassiker mit einer gut gemachten Webseite wie ich finde, hoffe das klappt so, ansonsten unter www.bulletclassic.com gucken !
Was da die Inder auf die Beine gestellt haben ist schon eine gute Leistung !
Eine feine Kombination, aber seht selbst.
Gruß
Tom
Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
-
-
oT!
ZitatOriginal von GermanRider
...mit einer gut gemachten Webseite...Webseiten, die ohne Player nicht angezeigt werden können, finde ich sch....e!!! :irre:
-
Falsche Antwort !
Bei mir funktioniert die Seite einfach, und sie ist schön gemacht mit guten Fotos und schönen Aufnahmen des Bikes aus vielen Perspektiven.
Besser als manche Webseite "großer" Hersteller.
Wer im weltweiten Web was sehen will braucht eben die unterschiedlichsten Programme, ansonsten funktioniert eben einiges nicht, wenn einer aus welchen Gründen auch immer darauf verzichtet, dann bleibt er eben zuminest auf einem Auge blind.
Guude
-
Die Schwarze sieht KLASSE aus :]
-
Mir gefallen sogar alle drei Farben sehr gut, jede hat was für sich.
Und der schöne 500er Motor, sogar mit Einspritzung, rund 4 Liter Verbrauch, also wenn da die Verarbeitung und der Preis stimmt, bestimmt keine schlechte Wahl für alle denen der Einheitsbrei zum Halse raus hängt.Die werde ich mir mal in Natura anschauen müssen
Gruß
Tom -
Servous Tom,
habe mir auf der Intermot die Maschine sehr lange angeschaut und ich war total begeistert von dem was ich da gesehn habe.
Nun ich bin eh ein bekennender Fan von historischen Fahrzeugen und wenn dann was "neues" wie diese Enfield auf den Markt kommt, finde ich das einfach nur klasse.Zum Glück gibts noch solche Hersteller, die sich von der Masse abheben.
Gruß
Der Indianer -
ja schicke bikes, sicher nicht jedermanns geschmack aber zur zeit voll im trend ...
mir würde sowas ja auch gefallen, aber ich steh eher auf gebrauchte kisten, wo man schrauben kann .... [denk]seufz[/denk]
-
Zitat
Original von LastMohawk
Servous Tom,habe mir auf der Intermot die Maschine sehr lange angeschaut und ich war total begeistert von dem was ich da gesehn habe.
Nun ich bin eh ein bekennender Fan von historischen Fahrzeugen und wenn dann was "neues" wie diese Enfield auf den Markt kommt, finde ich das einfach nur klasse.Zum Glück gibts noch solche Hersteller, die sich von der Masse abheben.
Gruß
Der IndianerHallo Indianer,
stand da auch was vom Preis?
gruß Uwe
-
Die klassische ' Royal Enfield Bullet 500' liegt so zwischen 3500 - 5000 Euros.
Guck mal unter www.enfield-deutschland.de
In Brühl (zwischen Köln & Bonn) vertreibt die jemand.
Ich hab mir die auf'm letzten Straßenfest mal angesehen. Martinsmarkt, oder sowas.
Tolle klassische Optik, handgezogene Linien auf' Tank, usw.
Aber der Hammer war der Sound !!!!!!
Der Typ hat die mal angeschmissen.... die Bollert los !!!! UNGLAUBLICH..... Ich musst mich erstmal setzen....
Was mich vom Kauf dann abgehalten hat, war die eher mäßige Leistung von 27 PS. 125 max war mir doch was wenig für jeden Tag.
Aber als Zweitmopped, für nur durch die Stadt, oder zum Bummeln...... da fällst du mit auf. - Garantiert-
Gibts auch als Diesel !!!!!
-
Zitat
Original von GermanRider
...
mit einer gut gemachten Webseite...
Was genau findest Du denn an der Webseite gut? Für mich ist sie Sch....se - aber die Inder sind ja nicht wegen ihrer Programmierer, sondern wegen der Maschinenbauer berühmt äh, oder wars doch andersrum?
-
Uwe, schade daß du dich nicht an den schönen Fotos der Maschine in allen lieferbaren Farben und aus vielen Perspektiven und der guten , warmen Atmosphäre erfreuen kannst.
Ich bleibe dabei, da kann sich mancher Großserienhersteller ein Scheibe abschneiden.
Zumindest hat der indische Maschinenbau es bis in den Weltraum geschafft,
ich glaube der deutsche ist noch eine Kante davon entfernt.Deutsche Überheblichkeit ist völlig fehl am Platz.
Guude
-
Zitat
Original von GermanRider
Uwe, schade daß du dich nicht an den schönen Fotos der Maschine in allen lieferbaren Farben und aus vielen Perspektiven und der guten , warmen Atmosphäre erfreuen kannst....
Naja,
ein paar nette Fotos machen nun wirklich keinen guten Internet-Auftritt aus.
Nervend: Die Bildwechselzeiten mit dem nicht gut lesbaren Zählwerk - und auch nicht richtig erklärbar.
Schwach: Die Erläuterung der Motorrad-Komponenten. Glauben die wirklich, wir erkennen weder Motor noch Vorderrad ohne Hilfe?
Technische Daten: dürftig.Und das hat nix mit deutscher Überheblichkeit zu tun.
-
ich habe mich über die Details gefreut,
den Auftritt von BMW hingegen finde ich dagegen schwach und auch die Triumph Seite finde ich zum Beispiel nicht so gut, allein die farbliche Zusammenstellung gefällt mir nicht, aber
wie alles im Leben ist Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die KernseifeIn vielen Autowebseiten wird noch nicht mal mehr der Motorraum gezeigt, oder das Fahrwerk, vollkommen unakzeptabel, für mich
Aber jeder ist anders....
Guude
-
Ich finde:
Uwe und Tom Ihr habt beide Recht.
Technische Daten: dürftig.schönen Fotos der Maschine in allen lieferbaren Farben und aus vielen Perspektiven und der guten , warmen Atmosphäre
gruß Uwe
-
Wie der Zufall so spielt.
Letzte Woche war wieder Hubertusmarkt in Brühl.
Und das KS-Team war auch da. Und sie hatten wieder ne Bullet 500 mitgebracht.
Ich hatte die Ehre Platz nehmen zu dürfen. Ultrabequemer breiter Lederschwingsattel, breiter Lenker, schicker Auspuff.
Hatte blöderweise keine Knipse dabei. Das ganze für knappe 3 1/2 Scheine.Im Originalzustand wurd sie für 2990,- feilgeboten.
Leider ist die Webseite ks-team-brühl.de im Aufbau, da sieht man nix.
Also besser www.enfield-deutschland.de -
Habe jetzt mal das Händlerverzeichnis gefunden:
Werde morgen erst mal ein bißchen Telefonieren
anschließend besichtigen.gruß Uwe
-
Habe gerade mit einem Ural-Händler aus Oberhausen telefoniert:
Anfang Dezember bekommt Er eine Royal Enfield Classic 500 Bullet neues Modell geliefert.Kaufpreis 5500,00 Euro.
Werde nach meinem Urlaub mal da aufschlagen.gruß Uwe
-
Hallo Uwe,
den kenn ich - hatte mal an einem Ural-Gespann überlegt.
Die Royal Enfield ist mit 5.500€ m. E. hier nicht verkaufbar. Schaus Dir trotzdem an - die Typen in dem Laden sind richtig gut. -
Zitat
Original von Uwe29
Hallo Uwe,
den kenn ich - hatte mal an einem Ural-Gespann überlegt.
Die Royal Enfield ist mit 5.500€ m. E. hier nicht verkaufbar. Schaus Dir trotzdem an - die Typen in dem Laden sind richtig gut.Das Gefühl hatte ich am Telefon auch schon
haben uns relativ lange unterhalten und Späsken gehabt,weil ich Ihm gleich einen Barpreis rauslocken wollte und Er tofte drauf reagierte
wie gesagt nach dem Urlaub fahr ich da auf sicher vorbei.
gruß Uwe
PS.Wenn man das Teil für kleinen Totto kriegen kann,geht man bei guter Pflege doch kein großes Risiko ein.So Exoten kriegst Du ganz gut wieder ohne großen Verlust wieder unter die Leute.
Must nur ein bißchen länger warten,bis der Gute morgens aufsteht