Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Streetfighter Countdown 3.11.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich kann mir gut vorstellen das Ducati ne 1100S nimmt und verkleidet :D


    Im Ernst, nen Streetfighter auf Basis der 1098 wäre die Hammer. Das wäre die Antwort auf Triumphs Speed Triple. Ich bin gespannt was es wird 8)

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber mal gelesen zu haben, daß der Motor von der Hypermotard rein soll.

  • Wenn man im Web weiter stöbert siehts so aus als ob das ne Art Hypermoto mit gezähmten ( ca. 160 PS zu gunsten eines höheren Drehmoments untenraus ) 1098 iger Motor wird.


    Schätze mal die wird in der Gegend von min 35.000.- € liegen. 8o


    Genau zum Richtigen Zeitpunkt nachdem sich so viele Biker mit VW Aktien eine goldene Nase verdient haben :D :D :D :D :D :D

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Die sieht auf den Bildern super aus. Ich sehe die jetzt mal als naked bike
    mit einem ungewöhnlichen Namen, ein Fighter ist es nicht.
    Bin mal gespannt wie die in echt aussieht, und wie teuer die wird.
    Aber 155PS bei 167kg ist schon ne nette Kombination :)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von bad1
    Die sieht auf den Bildern super aus. Ich sehe die jetzt mal als naked bike
    mit einem ungewöhnlichen Namen, ein Fighter ist es nicht.
    Bin mal gespannt wie die in echt aussieht, und wie teuer die wird.
    Aber 155PS bei 167kg ist schon ne nette Kombination :)


    Bin da ganz eurer Meinung Jungs...sieht eben Duc-mäßig aus, bißchen außergewöhnlich wohl...als Nackte cool...aber ein Fighter muß sie denn erst noch werden... :D


    Na, für die nette Kombination bräuchtest du "Fliegengewicht" wohl nen Waffenschein !!! 8o 8)
    Wäre aber sicher mal ne Probefahrt wert, bevor ich weiter spekuliere... :]


    neugierige Grüße, Rosi

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Wäre aber sicher mal ne Probefahrt wert, bevor ich weiter spekuliere... :]


    neugierige Grüße, Rosi


    was denn ... Rosi...


    du spekulierst ? 8o


    aber nicht, daß wir dich in Duc-Maus umbenennen müssen ;)

  • Zitat

    Original von olby


    aber nicht, daß wir dich in Duc-Maus umbenennen müssen ;)


    Na sowas... :staun: :alarm:


    Na solange meine Maschine mich nicht im Stich läßt, wirds sicher bei R1 Maus bleiben !!! :]


    Aber so ein bißchen Ausschau halten nach "heißen" Geräten ist doch erlaubt, oder ? 8o :D


    LG Rosi

  • Zitat

    Original von Ben
    Ich kann mir gut vorstellen das Ducati ne 1100S nimmt und verkleidet :D


    Im Ernst, nen Streetfighter auf Basis der 1098 wäre die Hammer. Das wäre die Antwort auf Triumphs Speed Triple. Ich bin gespannt was es wird 8)


    Es gibt keine Antwort auf Speed Triple . Capice , Understand , Comprende ... ! :D

  • Zitat

    Original von Warlordfighter


    Es gibt keine Antwort auf Speed Triple . Capice , Understand , Comprende ... ! :D



    wie auch ....
    niemand hat dazu eine frage gestellt :D :D :D